Kann den "erongisee" mal einer stillegen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ich spamme ja auch mal gern rum.. Aber der übertreibt´s schamlos!! Kann den BITTE einer mundtot machen?!

Einfach mal seine Beitagsstatistik aufrufen...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ist wahrscheinlich nur ein Bot, einfach nicht beachten. Sobald hier ein Moderator aufschlägt (ist ja noch früh am Morgen^^) ist der Account ganz schnell wieder weg.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich widme meinen 666. Post diesem Fred und sage

"Ja, löschen!"

*slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap *


:mad::mad::mad::mad:
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Ich müsste mir eigentlich mal eben nen bot für den 50k till wacken 2012 kram schreiben... damit würde ich die 50k alleine in 17,36 tagen erreichen :o
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Da unterschätzt du Spammer aber recht deutlich ;)

Ich meine, das sind ja schließlich keine 1337-h4ck0rZ im HipHop-Forum ;)

Daß die "wahren"/großen Spammer i.d.R. nicht der genannten Klientel angehören, is klar. Aber ob sich Jemand dieser Größenordnung hier verewigt hat..? Ich würde doch tatsachlich fast auf einen aus dem Hopperlager tippen.
*rofl*.. 1337-h4ck0rZ :D
Ich glaub, ich mach jetzt mal eben 127.0.0.1 platt.. ;)

Ich widme meinen 666. Post diesem Fred und sage

"Ja, löschen!"

:mad::mad::mad::mad:

Ich verbeuge mich in Demut ob dieser Heldentat!! ;) Wenn die Kanaille JETZT nicht gelöscht wird, is hier aber was mächtig faul.