Kambodschanische Band Doch Chkae erhält Visum für Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
732
351
98
da bin ich ja gespannt, ob unsere Bärhörden bis zum Schluß mitspielen :confused:
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.879
10.588
98
48
Trier
Normalerweise ist ein Visum ein Visum :)
Also lasst uns doch einfach mal nicht unken und davon ausgehen, dass das klappt :)
Die Mädels aus dem Libanon hab ich die Tage übrigens in einer Reportage gesehen. Die sind ziemlich cool!
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
210
55
43
32
Top. Da bekomme ich noch eine Stunde Demons & Wizards mit und kann dann mir die ganze Show anschauen und pünklich wieder bei Slayer da sein. Perfekt!

Edit: Freitag von 22:00 bis 22:45 Uhr auf der Wasteland stage! Auch Thematisch passend.