kalt aus der Dose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jder kennt die Situation in Wacken oder auf anderen Festivals: Du kommst irgendwann zu deinem Zeltplatz zurück oder wachst nachts auf und hast einen Riesenhunger. Jetzt muss schnell was Mampfbares her. Und da liegen ja noch ein paar Dosen Fressi. Dann hast du natürlich keine Lust den Kocher anzuschmeissen.

Und nun möchte ich mal euer Erfahrungen hören. Was kann man auch kalt aus der Dose essen, ohne dass man das Kotzen kriegt?

Ich finde Ravioli und Ochsenschwanzsuppe von Unox schmeckt auch kalt noch annehmbar.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bratwüstchen kann ich in sofern empfehlen, als dass man die den Tag vorher schon fertig grillen kann und dann einfach in Alufolie einpackt. Schmeckt dann den nächsten Morgen immer noch geniessbar.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
am dosen futter is nich so mein fall...

..denn nehm ich lieber n paar würstchen und ne große salami mit, genügend senf und viel brot. brot is gut bei alkohol weil da so viele ballaststofe und kohlenhydrate drin sind. und denn n biss vonner salami und dazu ne scheibe senf brot das schmekt unjd macht munter. aber das erste was ich nach dem erwachen zu mir nehm is dtrotzdem ne kalte dose, taufrisches pilsener ! :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja demon stimmt frikadellen, fleischpflanzerl oder buletten (je nach region) sind auch immer wieder ganz gut kalt zu essen, am bestern oma oder mama vor wacken fragen ob se ne doose voll frikadunsen brät, denn die sind immernoch die besten!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
wir hatten letztes Jahr so Nudeln in tomaten sauce ausser tüte aufjedenfall kann ich die auch nimmer sehen, aber raviole gehen noch :) aber dieses Jahr Buletten ....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nach Jahrzehnte mit gegrilletn Fleisch und Würstchen war es plötzlich im letzten Jahr genug und wir haben keinen Grill mitgenommen. Dafür haben wir den Genuss einer heißen Suppe entdeckt, eine wahre Wohltat bei nasskalten Wetter!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ravioli!!! Bin ich auch für, warm mag ich die gar nicht ;)
Hatte auch mal star-trek-förmige Nudeln in Tomatensosse mit, die gingen auch.
Ausserdem empfehle ich die Chinasuppe von Aldi, nach ein paar Stunden in der Sonne is die warm genung um lecker zu sein! :)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm... also 1999 hab ich mal mit ner Kneifzange kalte Ravioli aus der Dose gegessen... War eigentlich ganz annehmbar... :D
Naja, ansonsten einfach alles auf nen Esbitkocher schmeißen, is auch net so viel Arbeit!!