Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wer hatn mir diesen virtuellen Adventskalender geschickt???
Is sehr nett, ich nehm aber nu dann nix mehr an von dem ich nicht sicher weiss, von wems kommt!! Trotzdem Danke!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hihi.....da kam halt ne infomail von diesem anbieter......"du weisst schon wer", so hat sich der mensch, der mir das geschickt hat genannt. Nur weiss ich halt leider ja net....is auch keine addi bei...hmpf...naja...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne also ich gebe mich immer zu erkennen. diese mal sehe ich habe ich meinen namen nicht dazugetippt zum text aber meien adresse müßte erscheinen!

mein text war:
'Da eine Anleitung für den Kalender besonderer Art!

Viel Spaß.'