Justice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
40
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
So nachdem ihr jetzt soooo fleissig im GB zugetextet werdet fang ich hier auch mal an! Also JUSTICE werdet ihr ja mitlerweile ja (zumindest vom hören her) kennen!!! Coverband aus FRANKEN!!!!

Naja die spielen aber auch eigene Sachen die echt net schlecht sind! hmmmm was denn noch?

Achja genau die eigentlich Frage! Dürfen die jetzt am WOA2002 spielen oder net? Es wär echt net schlecht!!!!!!

Aber naja das müsst ja letztendlich ihr wissen!!!


So denn

Olli