Happy Birthday wünsche ich. Viel Gesundheit, Freude, bissl Glück und natürlich auch wieder schöne Konzerte und Festivals sollen Dir im neuen Lebensjahr vergönnt sein.
Feier schön!
Hier, schöne Musik für Dich:
Lieben DankHerzlichen Glückwunsch!
Danke, den Tag mach ich mir wirklich schönAuch von mir,
herzliche Glückwünsche
und einen schönen Tag.
Herzlichen DankAlles Gute zum Geburtstag!
Vielen DankHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieben DankAuch alles Gute von mir.
Thank's a lotHave fun on your birthday!
Hallo Julayla Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich heute mal bedienen und gönn dir abends paar drinks. Bleib gesund und feier schön
Haben hier im Forum ein Tänzchen für dich vorbereitet:
Vielen lieben dankHerzlichen Glühstrumpf und alles Liebe zum Geburtstag
Herzlichen DankHeavy Birthday
Alles Gute, feier schön und lass es dir gut gehen
Lieben DankHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen!
Vielen DankHerzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Ulala, was für eine schöne Blume. Da kann ich gleich ne Runde mit Bier schmeissen für alle . Vielen Dank
Vielen lieben Dankmein Glückwunsch!
ohhhh. LEMMYAlles Gute! Hab einen schönen Tag.
Na das klingt doch gut, so solls ja auch sein Lang ordentlich zuHerzlichen Dank. Ich lasse mich am Abend wirklich bedienen mit ein paar Drinks und morgen gehts etwas später in die Arbeit.
Das Tänzchen ist mega. Gefällt mir volle gut. Extrem küntslerisch, könnte nicht sagen was mir am meisten gefällt. Ein move besser wie der andere (Welcher bist du davon?)
Talent kann man nicht lernen!Oh wow, was für ne tolle Torte, MIT INHALT, geile moves. Wohoooo. Da fehlen mir ja fast die Worte.
Herzlichen Dank (p.s.: wo hast du so tanzen gelernt? )
Auch dieser will gehegt und gepflegt werdenJoa.. haben den ziemlich lange einstudiert. Bin der mit dem Ranzen hinten
DankeschönHerzlichen Glückwunsch
Vielen DankAuch von mir alles Gute!
Lieben DankAlles Gute!
Vielen DankAlles Gute zum Geburtstag!
Vielen lieben Dank retour nach Bayern (lieg i richtig? )Ois Guade zum Gbuadsdog nach Vienna.
Herzlichen Dank. Ich schick dir n Manner (und n Bier rüber)Auch Dir einen wunderbaren Geburtstag, meine Lieblingsösterreicherin!
Begnadet EindeutigTalent kann man nicht lernen!