JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
28
da wo Manowar gespielt wird
Das Gejaule von dem Sänger der Band kann sich doch keiner anhören!!!

Hab dem Thread mal einen Minuspunkt gegeben! :D

Kings of Metal
ManOwar


manowar01.jpg
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
31
"Gejaule"? Also, ich weiß ja nicht was du mit Priest verbindest, aber der Sänger von Judas Priest ist Rob Halford, und der Mann KANN singen wie kaum ein zweiter.
Wenn man Robs Stimme aufteilen könnte, dann würde das wahrscheinlich für vier Adams' reichen! Glenn Tipton und KK Downing sind so dermaßen geniale Gitarrenspieler, da würde jeder von denen Logan mit angezogener Handbremse im Standgas überholen.
Ganz zu Schweigen von Ian Hill, dessen Bassspiel DeMaio ziemlich blass werden lassen würde.
Dann wären da noch Dave Holland und Scott Travis, meine beiden Lieblingsschlagzeuger von Priest. Columbus kein ernst zu nehmender Konkurent für diese Drummer.

Obwohl ich das Können von den Manowarmitgliedern nicht schlecht heißen will, so überragen doch die qualitativen Leistungen von Priest die von Manowar um Längen.