Judas Priest Reunion mit Halford... !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Da der Gerüchte-Thread verhunzt wurde und man hier ja eh für alles 2 - 12 Threads aufmacht ;) , hier nun dieser...

Aus rockhard.de:

16.06.2003: Bye-bye, Ripper?
Die Tim "Ripper" Owens-Ära bei JUDAS PRIEST ist offenbar vorbei. Was sich in den letzten Monaten nicht zuletzt dank Drummer Scott Travis' öffentlich geäußertem Wunsch, man würde gerne diesen Sommer mit Rob Halford als Sänger auf Tour gehen, immer mehr abzeichnete, scheint nun Tatsache geworden zu sein. Der Ripper soll am letzten Wochenende beim vom Brave-Words-&-Bloody-Knuckles-Magazin mitorganisierten "Six-Pack Weekend"-Festival in Cleveland mehreren Leuten gegenüber erwähnt haben, er sei »bei Priest raus« und ziehe nun sein eigenes Ding durch. Gleichzeitig spielten HALFORD vor einer Woche in Kalifornien ihre letzten Shows der "Crucible"-Tour und haben derzeit keine weiteren Pläne. Fortsetzung folgt...

Damit dürfte auch klar sein, wer demnächst bei Iced Earth trällert...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das glaub ich erst wenn Mr. Halford höchst persönlich auffem Motorrad die Bühne entert und ich das live erlebe.......

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw ... IE

im IE-Forum geistert ja wohl auch irgendwie das Gerücht rum das Phil Anselmo von Pantera neuer Shouter bei denen wird........

Who knows !!?? :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
*LOL* Na dann mal gespannt, wie der das erste Mal Stand Alone singt... ;)

:D

Man munkelt ja auch das Lemmy die schnauze von motörhead voll hat......und da jetzt der Posten des Gesangs bei IE frei ist will er noch diese Woche (<---man beachte, noch diese Woche :D) seinen Ausstieg bekanntgeben.....

The OldOne