Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
na schau ma mal ... bei der single hast, natürlich nur wegen meines unglaublichen charmes :D ja auch geklappt.

wir machen evtl n interview mit halford :cool:

:D
naja aber die wollte ich gar nich und das album haett ich auch anderswo bekommen, mir gings um Essen. Hey - bring mirn Autogramm mit! priest stehen auf meiner Wunschliste ganz oben! Direkt hinter Sabbath!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
naja aber die wollte ich gar nich und das album haett ich auch anderswo bekommen, mir gings um Essen. Hey - bring mirn Autogramm mit! priest stehen auf meiner Wunschliste ganz oben! Direkt hinter Sabbath!
wieso essen ?

du änderst deine wunschliste auch immer nach belieben, ne :D;)
ja mach ich, wenns klappt

TALKHEAVY

codo der 3. schrieb:
is ja fastenzeit, ne ;)

ich glaub, ich hab die windpocken :eek::mad::(
Na herzlichen Glueckwunsch... bei meinem Bruder gastieren Scharlache... erst die Frau, dann der Sohn, dann die Tochter dann der Sohn dann die Tochter dann der Sohn, dann nochmal der Sohn und nun wieder die Frau... seit anfang Dezember Dauerquarantaene...

So nu geh ich ins Bett! *wink* Gruess mir den Moppi, wennen siehst! Aber pass auf, der kleine Milchzahn hatte bstimmt auch noch keine pocken... *off+poff*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Na herzlichen Glueckwunsch... bei meinem Bruder gastieren Scharlache... erst die Frau, dann der Sohn, dann die Tochter dann der Sohn dann die Tochter dann der Sohn, dann nochmal der Sohn und nun wieder die Frau... seit anfang Dezember Dauerquarantaene...

So nu geh ich ins Bett! *wink* Gruess mir den Moppi, wennen siehst! Aber pass auf, der kleine Milchzahn hatte bstimmt auch noch keine pocken... *off+poff*
vielen dank :-/

werd ich machen. ade alter mann

TALKHEAVY

PsychicVeteran schrieb:
Nee, nicht wirklich, oder? :(
Leider leider. Dazu kommt noch, dass es nur ca. zwei Tage nach meinem anstehenden Krankenhausaufenthalt waere, das ist mir auch deswegen zu heikel, sorry! Aber die Tix fuer Black Sabbath hab ich schon! Obs stattfindet steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt! Mein Wille ist da - er geschehe!

PsychicVeteran

TALKHEAVY schrieb:
Leider leider. Dazu kommt noch, dass es nur ca. zwei Tage nach meinem anstehenden Krankenhausaufenthalt waere, das ist mir auch deswegen zu heikel, sorry! Aber die Tix fuer Black Sabbath hab ich schon! Obs stattfindet steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt! Mein Wille ist da - er geschehe!

Verstehe, Sabbath werden wir auf dem 'Fields of Rock' sehen müssen - der Dortmund Termin kollidiert mit Sweden Rock.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Metalsulm schrieb:
Hat es mich anfangs auch nicht (ich mein jetzt den Song) :D

Aber das restliche Album is ziemlich gut ;)

Und Revolution find ich nun auch nicht so übel..

Aber alle Priest Fans sind fast einhellig der Meinung, das wäte das schwächste Stück auf der neuen Scheibe ;)
Du kennst den Rest schon? *Augenbrauehochzieh*

Auch im RockHard steht, dass das der Schwächste wäre... naja, dann bin ich mal gespannt.