Jubiläums-Sujet(unbedingt lesen!!!)/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Koffee, du firmamentes Ding der Allerheiligen! Sahst du mich? Der Geschmack deiner Rosse, die mich haben dahingetragen, zogen mich zu dir, soweit nur die Lust mich ankam, als mich auf Seite des Koffees, den vielberühmten, die Cappuccino-Dämonen führend gebracht! Auch dem Koffee wurde ich einst ins Firmament getrgagen.. Der Geschmack in den gesandte der Pfeife den Ton des Beuteltiers respektive Stinktiers, so oft sich zum Geleit beseelten die Frühlingssuppe, die dem Koffee der Nacht vorher verließen, lichtwärs, wobei sie von der Suppe mit dem Löffel die Hülle zurückstießen. Dort(wo der Koffee brüht) ist der Becher von Nacht und Tag.l
 
L

Lord Soth

Guest
Was auch immer du in deinen kaffee tust - NIMM WENIGER DAVON!!! :rolleyes: :o