@Joey: danke für den Tipp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hi,

Wahnsinn! Wie können die nur so blöd sein, so was auf 'nen Flyer zu drucken! Jetzt wissen wir alle die richtige Antwort für das Gewinnspiel und haben die Chance, die Jungs von Slipknot endlich mal ohne Masken zu treffen!

Ich zucke schon nervös vor Freude: das ist ja fast, als hätten KISS sich vor meinen Augen demaskiert, oder Manowar würden die Hosen runterlassen! Dabei fällt mir ein: du heißt nicht zufällig de Mayo mit Nachnamen, oder? Weil der reißt auch gern das Maul auf, zum Beispiel auf'm letzten Wacken, von wegen er wär das erste mal da und würd wiederkommen, und Ficken im Namen Dios und so... - willst du vielleicht nur von dir ablenken? In Wahrheit spielen MANOWAR für 20 Minuten, und die große Pause brauchen sie, um neue Lautsprecher zu montieren?!? Gibt's Titten auffer Bühne?!? Sag was, oh du mein Held!