Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

Original geschrieben von baerbael
hast du grade arschloch gesagt?

:D


nein, er wars, er wars, er wars....
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O mann, das Thread-Thema "Call-Center" ist nach 8 Posts zu "Hat Adolf Hitler immer recht" geworden... ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Direct Line
Direct Job

Da hab ich gearbeitet:
6 Monatsverträge und Gehalt ab 6,76€ bis 10 € Plus Provision ;)

Aber hier in HH gibbet noch mindestens 10 andere Callcenter, da was zu finden ist ein Leichtes und meistens bist du da schon nach 2 Wochen drin ;)
Huch, Information, damit war aber nicht zu rechnen, danke. :)

Hab mal eben eine Bewerbung per Email an all by phone (+net) geschickt. Sollen relativ groß :)D) und seriös :)rolleyes::D) sein.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Direct Job würde ich ja mal lassen...da war ich auch mal kurzzeitig beschäftigt...Premiere hat ein recht grosses CallCenter,
DA gibts noch ne andere Zeitarbeitsfirma, Kellys oder so ähnlich, die vermitteln glaub grundsätzlich in Call Center

@shizzo
Du bist ja fies, die Leute gleich ma an die beschissenste Adresse vermitteln, aber ja, Herr Nissen, der Chef von Direct Job is grosse Klasse *fingerhintermrückenkreuz*
 
Original geschrieben von honey
Direct Job würde ich ja mal lassen...da war ich auch mal kurzzeitig beschäftigt...Premiere hat ein recht grosses CallCenter,
DA gibts noch ne andere Zeitarbeitsfirma, Kellys oder so ähnlich, die vermitteln glaub grundsätzlich in Call Center

@shizzo
Du bist ja fies, die Leute gleich ma an die beschissenste Adresse vermitteln, aber ja, Herr Nissen, der Chef von Direct Job is grosse Klasse *fingerhintermrückenkreuz*

Das ist ja das Einzige, wo ich war, ausserdem war ich bei DirectLine und kenne deshalb den Nissen gar nicht, ich weiss nur, dass es irgendwie zusammgehört ;)

:eek: was machst du eigendlich hier :eek: :D:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von honey
Direct Job würde ich ja mal lassen...da war ich auch mal kurzzeitig beschäftigt...Premiere hat ein recht grosses CallCenter,
DA gibts noch ne andere Zeitarbeitsfirma, Kellys oder so ähnlich, die vermitteln glaub grundsätzlich in Call Center

@shizzo
Du bist ja fies, die Leute gleich ma an die beschissenste Adresse vermitteln, aber ja, Herr Nissen, der Chef von Direct Job is grosse Klasse *fingerhintermrückenkreuz*
Erzähl doch mal, Ich liebe "Geschichten aus dem Callcenter", und der Thread wurde ja sowieso schon zugespammt.
*BöseRichtungBärbelguckt*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Och je, also, so viel kann ich gar nicht erzählen, war in einem Call Center, bei der BKK mobil oil, scheiss Laden, ich musste gehen, weil ich mich zu wenig "lebensbejahend" gekleidet habe, und die meinten ich würde somit ja in die Sterbegeldabteilung passen, aber da Sterbegeld ja leider gestrichen.wird...also Pech für mich...*gg*

Ansosnten kenne ich nicht so viele, aber ich war halt ne ganze Weile bei ner Zeitarbeitsfirma, eben bei Direct Job, und nun bin da eben nicht mehr und habe im Nachhinein nur Theater mit denen, fehlende Unterlagen etc...

Aber wenn Du da irgendwie rein willst bleibt Dir fast nicht viel anderes übrig als über ne Zeitarbeitsfirma...Manpower, Randstad, (direct Job) Kellys oder wie die heissen.

Und Geschichten...hm, weisst Du wie man Calls faked? Coole Sache, wenn die Teamleiter auf die Anzahl der Calls achten, man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt.....ich hatte mal innerhalb von 2 Std 180 Calls, das war dann ein wenig auffällig....
Und man muss aufpassen, dass die Verbindung zum Headset auch wirklich getrennt ist, sonst kann der arme ANrufer, den man in der Leitung einfach nur hängend glaubt, ohne dass er einen hören kann, nämlich unter Umständen alles wiedergeben, was man gerade seinem Kollegen neben einem erzählt hat...unter uUmständen nicht so prickelnd....eher peinlich....*gg*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von honey
Och je, also, so viel kann ich gar nicht erzählen, war in einem Call Center, bei der BKK mobil oil, scheiss Laden, ich musste gehen, weil ich mich zu wenig "lebensbejahend" gekleidet habe, und die meinten ich würde somit ja in die Sterbegeldabteilung passen, aber da Sterbegeld ja leider gestrichen.wird...also Pech für mich...*gg*

Ansosnten kenne ich nicht so viele, aber ich war halt ne ganze Weile bei ner Zeitarbeitsfirma, eben bei Direct Job, und nun bin da eben nicht mehr und habe im Nachhinein nur Theater mit denen, fehlende Unterlagen etc...

Aber wenn Du da irgendwie rein willst bleibt Dir fast nicht viel anderes übrig als über ne Zeitarbeitsfirma...Manpower, Randstad, (direct Job) Kellys oder wie die heissen.

Und Geschichten...hm, weisst Du wie man Calls faked? Coole Sache, wenn die Teamleiter auf die Anzahl der Calls achten, man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt.....ich hatte mal innerhalb von 2 Std 180 Calls, das war dann ein wenig auffällig....
Und man muss aufpassen, dass die Verbindung zum Headset auch wirklich getrennt ist, sonst kann der arme ANrufer, den man in der Leitung einfach nur hängend glaubt, ohne dass er einen hören kann, nämlich unter Umständen alles wiedergeben, was man gerade seinem Kollegen neben einem erzählt hat...unter uUmständen nicht so prickelnd....eher peinlich....*gg*

:D
Also ich halte meine Anrufe immer unter 2 - 3 Minuten, da muß mann keine Calls fälschen. :D

Aber um den Thread nochmal oben zu halten, vieleicht weiß ja noch jemand was konstruktives ??? :rolleyes: :D

Anrufer: Ich hab da was bestellt.

Agent: Ja ?

Anrufer Ich hab das nicht gekriegt.

Agent: Ja ?

Anrufer: Ich will das aber haben.

Agent: Ok, ich schicke das nochmal zu. Einverstanden ?

Anrufer: Ok. (legt auf)

Agent: ???

Dauer 27 Sekunden, es lebe der Akkord :D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Da auch ich bei Randstad angestellt bin, würde es mich interessieren, was die für so einen Job bezahlen. Noch weniger als bei mir geht ja fast gar nicht...... und nach der letzten Betriebsversammlung dort scheint es auch nicht wirklich besser zu werden für die Zeitarbeiterbranche. Ab Januar 2004 gilt nämlich ein Mindestlohn von nur noch 5,93 €.
Und das ist ein Witz....... finde ich jedenfalls.
Aber das tut hier nicht zur SAche...... oder doch?

Weiss jemand zufällig, ob die auf dem Flughafen in HH noch Mitarbeiter für Vorfelddienste suchen? ;)