Joah.. ich sach ma´...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwei wochen keine schule, montag schön dsa-spieln... harharhar, grad is mir auch noch was lustiges passiert... fahr so ausser stadt raus, vor mir son bmw... er konnt´s irgendwie nich ertragen das ich in seinem rückspiegel war... ICH wusste wo die radarfalle steht...harharhar.. hat sich bestimmt ziemlich gewundert als ich plötzlich kurz vorher voll inne eisen gegangen bin... das erste mal das ich son blitz gesehn hab...imemrhin war er noch 40 zu schnell... welch schöner tag... außerdem is morgen mittelalterlichermarkt, alle kommn vonner tg-fahrt wieder, ich bin nimmer allein... hach, welch ein leben... und, wer von euch muss noch arbeitn??

grüße,

Raidri

@methorn: ??????????????
 
G

Guest

Guest
und außerdem kommt heut abend CONVOY... ein absolut genialer film... also, wer kabel1 bekommt, na, ihr wisst schon.. einschalten!!!
 
G

Guest

Guest
Hach, was ist der junge Mann ungeduldig... *gg* Joh, alles klar, oder?? Dann schaun mer mal, was das morgen gibt und wehe, von den TG-Fahrern ist einer müde... *lol*
 
G

Guest

Guest
Wer is denn morgen in Stadthagen aufm Mittelaterfestival??? Ich wahrscheinlich, also ich würd.. ne, ich bin doch da, wenn nix dazwischen kommt!
 
G

Guest

Guest
also.. ich bin da, methorn, silence, novalis, lord_of_the_coffe, wwacken-fanti... joah... WAAAAAAAH, Konvoi is so geil.....!!!!!
 
G

Guest

Guest
haloooooooooo ich muss morgen in die schuuuuuuuuuuuleeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bäh
 
G

Guest

Guest
oh.. sorry.. tut mir leid.. wir werdn bestimmt beim erstenzweitendrittenviertenfünftensechsensiebtenachtenneuntenzehnten bier an dich denken... ich dachte das man samstags nimmer zur shcule brauch... aber hier is das in schleswig-holstein auch noch so...
 
G

Guest

Guest
wie jetzt schleswig holstein? ich komm aus s-h und muss totzdem samstags nicht zur schule. bitte erkläre dich!
 
G

Guest

Guest
ooh... musst´ ich früher auch noch... das war noch inner grundschule...