jmnd spontan bock auf grillen/saufen heut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja ich glaube ihr habt dann auch keinen mehr zum grillen gefunden.
Schade eigentlich !
Mir ist immernoch super langweilig und deswegen werde ich mich gleich aus dem Fenster stürzen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Artemis
Naja ich glaube ihr habt dann auch keinen mehr zum grillen gefunden.
Schade eigentlich !
Mir ist immernoch super langweilig und deswegen werde ich mich gleich aus dem Fenster stürzen.

ne lass ma ausm erdgeschoss bringt das nix hab icha uch scho versucht :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na noch sind wir nich in Hildesheim ;)
Aber das in OHZ hört sich nich gerade nach Rock´n Roll an !?!?!
Also so mit viel Gemurmel und ich hör mir das an !?!?!?
Ich mein wann steppt denn dann da der Bär ......


Und aus dem Fenster springen ist ja nun auch nich gerade Abendfüllend .... ich mein Zack 3 sek. Flug dann wieder Hochlatschen und was machsdö dann ... sitzdö wieder da und langweilst dich ;):D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
Na noch sind wir nich in Hildesheim ;)
Aber das in OHZ hört sich nich gerade nach Rock´n Roll an !?!?!
Also so mit viel Gemurmel und ich hör mir das an !?!?!?
Ich mein wann steppt denn dann da der Bär ......

ne rockmusik findest da net ;) aber geht trotzdem gut ab, gefällt sogar mir der da eigentlich nur deathmetal hört :D