Jjjaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ENDLICH!!!!!!

BLACKSHINE auf Tour!!!!!!!!!!!!! da warte ich ja schon Ewigkeiten drauf!!!!! und dann auch noch mit Pain und In Flames... nicht schlecht, Herr Specht! :D

bin auf jeden Fall in Köln und Dortmund dabei! vielleicht trifft man ja den einen oder anderen da :)




"as I stood in front of the mirror my decision was made... I realized this world wasn't meant for me... I knew the time was coming closer so I loaded my gun!
I shot myself in the head and I'm glad it's done!
FOREVER GOODBYE! "
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*auchschonüberlegthab*
*ichwillhin*

nürnberg bietet sich bei uns wohl als einzige möglichkeit an
... oder wir nehmen den billigflug nach london :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
07.10.2002 Hamburg (D) Docks

08.10.2002 Halle (D) Easy Schorre
09.10.2002 Langen (D) Stadthalle
10.10.2002 Köln (D) Live Music Hall
11.20.2002 Hardenberg (NL) Podium
12.10.2002 Osnabrück (D) Hyde Park
13.10.2002 London (UK) Mean Fiddler
22.10.2002 Pratteln (CH) Z7
24.10.2002 Nürnberg (D) Löwensaal
27.10.2002 Stuttgart (D) LKA
28.10.2002 Dortmund (D) Big Island

Vorverkauf über www.metaltix Hotline: + 49 4627 18 38 38

(findest du auch hier auf der woa-seite unter news ;))
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also Hamburg bietet sich nich nur an, sondern es springt einen an!

Mal kurze frage: Wer ist BLACKSHINE?????? Was spielen die für Metal??? Also ich geh da wohl wegen In FLAMES hin!!!!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Blackshine sind einfach nur geil!!! die haben letztes Jahr auf dem WOA gespielt und ich glaub es war bei keiner anderen Band so leer.. sehr schade!

die Mucke ist recht Motörhead beeinflußt (vor allem das neue Album, was nicht ganz so geil ist)... aber sehr melancholisch, düster rockend... einfach nur geil!

gib mir mal deine email Adresse, dann schick dir nen Lied von denen... falls es klappt ;)