Jippi Hooray!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe noch nicht mal mein Wacken-Ticket... :(

Dafür habe ich jetzt eine von Barney handsignierte Napalm Death Eintrittskarte und einen halben Soul Demise Drumstick. *freu*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:) hmm wacken ticket hab ich schon lange :) aber halt byh leider noch net:( weiss net ob ich da sicher kann so nen scheiss
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klasse, Demon, machen wir alle Camps auf den Festivals gemeinsam? Wird echt Stress bei mir, mit dem HOA bin ich dann 3 Wochen hintereinander auf Festivals. :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
JIPPIE HOORAY!!!!!!!!!!!

MY DYING BRIDE sind für's Graspop confirmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
auf der Seite vom Graspop selber guck ich täglich und warte... langsamen Säcke!!!

an anderen Bands sind angeblich noch Necrophobic, Sinister, Dismember und Cannibal Corpse bestätigt (weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab)... auch geil!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich weiß bis jetzt nur von Cannibal Corpse.
Naja, leider wird Graspop dieses Jahr bei mir wahrscheinlich nichts, da der Termin mitten in meinen beiden Prüfungswoche liegt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie... *hoff*