Jim Breuer beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Dez. 2010
45
0
51
Jork
Ich hab mir grade mal ein paar Videos von ihm angeguckt...und ich find ihn einfach mal ziemlich lustig. Ob ich sehen werde oder nicht, weiß ich noch nicht genau. Aber ich werds versuchen ;)
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Ja seit Jahren schon hört man überall von diesen Comedians, die einem das ganze Festival vermiesen! :mad:

Junge…
diese Comedians sind vielleicht etwas neues auf dem WOA, aber der ganze Rest im Zelt und allgemein das ganze Drumherum ist für viele Bekannte von mir ein Grund nicht mehr nach Wacken zu fahren. Ich lass mir von sowas nicht den Tag vermiesen, solange ich noch geile Bands sehen kann, aber mir wäre es lieber man würde diesen ganzen Scheiß wieder abschaffen.
 

197666

Newbie
25 Mai 2009
19
0
46
30
Siegen
Wer sorgt denn für dieses "schlechte" Image?

________
Unterm Strich ein lustiges Bürschchen.