Jim Beam Cola

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Salut!
Vor drei Jahren (ich glaub vor 2 auch noch) gabs noch diese coolen Jim Beam Cola-Dosen (ich mein den Getränkestand). Da gabs nämlich 0,3er Becher: einen Doseninhalt voll für 6 Mark. Das warn noch Zeiten!
Und letztes Jahr im Jacky-Zelt gabs für den gleichen Preis (glaub ich), bloß so nen komischen Fingerhut voll. Daher meine Forderung:
Gebt uns die 0.3er Becher und die Dosen (damit mein ich wieder die Getränkestände) zurück!!!
Wenn net, dann trink ich halt Met....
Cheers!
 
G

Guest

Guest
Währe geil! Tut mal was! Bei 6,-- verdienen die auch noch genug, wenn die den Longdrink ausschenken!