Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hier noch nen netter link..
http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,234097,00.html

@raidri....nein nein schnuckelputz.....ich mein das nur um dich ins B...äh um dir meine Anerkennung für deine Würdigung eines großen Meisterwerkes auszusprechen....
Das Buch worauf der Film eigentlich basiert ist eines meiner Lieblingsbücher....Joseph Conrad - Heart of Darkness...
Edit:
"Ich beobachtete wie eine Schnecke die Schneide eines scharfen Rasiermessers entlang kroch. Das ist mein Taum, das ist mein Alptraum. Kriechend, schlitternd entlang der Schneide eines scharfen Rasiermessers und überleben."
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
@raidri....nein nein schnuckelputz.....ich mein das nur um dich ins B...äh um dir meine Anerkennung für deine Würdigung eines großen Meisterwerkes auszusprechen....
Das Buch worauf der Film eigentlich basiert ist eines meiner Lieblingsbücher....Joseph Conrad - Heart of Darkness...
Edit:
"Ich beobachtete wie eine Schnecke die Schneide eines scharfen Rasiermessers entlang kroch. Das ist mein Taum, das ist mein Alptraum. Kriechend, schlitternd entlang der Schneide eines scharfen Rasiermessers und überleben."

hopalla, das mit dem buch war mir noch gar nicht bekannt...
das mit der schnecke wollte ich auch erst als sig nehmen, aber kaum jemand weiß, was schnecke auf englisch heißt *dasauchschonwiedervergessenaht*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hopalla, das mit dem buch war mir noch gar nicht bekannt...
das mit der schnecke wollte ich auch erst als sig nehmen, aber kaum jemand weiß, was schnecke auf englisch heißt *dasauchschonwiedervergessenaht*
SNAIL!!!=Schnecke...
Aber geschrieben..kommt es eh nicht so gut ..im gegensatz zum Band....
Und das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen...ich lese eigentlich schnell und das Buch ist dünn aber man braucht da schon ganz viel Zeit für....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, das ist aber nicht nur Stufen, sondern ganze Etagen höher als der Drecksschund.

man brauch sich ja nur mal die pressestimmen zum thema "frankreich - deutschland - irak" anschaun,.. hab den link gestern irgendwo da hinten gepostet...