Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Ich bin mal gespannt wann die UNO in die "Vereinigten Staaten" einmarschiert.........
Wie ich heute aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll die USA nämlich Massenvernichtungswaffen besitzen..........

:eek:

War dat nich irgendwie klar???
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
hmm, wie wär's mal mit einer deutsch- französisch-russisch-chinesisch-nordkoreanischen allianz ? (lassen wir dabei mal
kleinere streitigkeiten unterhalb dieser staaten aussenvor) ;)
wird echt mal zeit, dass denen da drüben jemand zeigt, wo
der hammer hängt...(und die sichel auch noch ein wörtchen
mitzureden hat) ;)
kann doch nicht angehen, dass die jedem ihre kapitalistische
fastfood-ideologie aufschwatzen wollen, gegebenenfalls mit
waffengewalt... wo soll denn das hinführen...?
kein wunder, dass immer mehr völker und staaten abgrundtiefen hass gegen den sauladen da drüben aufbauen.... :( :( :( :( :( :(

USA = uncle sam (is) alive...
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
man eh warum werfen die amis nicht ne bombe aufs Teletubbie land... wir sollten Bush mal tierisch in den Arsch treten... er will eh nur ans Öl...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also als ich damals die Ansprache von bin Laden gesehen habe, dass er die USA und die westliche Welt so abgrundtief hasst, mit ihrem Kapitalistischen getue, da konnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber jetzt...
Wenn ich an Saddams Stelle zusehen müsste, wie die da drüben meine Ressourcen untereinander aufteilen, ungeachtet der Gewalt die damit zusammensteht, wenn dieser Krieg wie eine Wirtschaftsbetriebliche Entscheidung aussieht, mit Nutzen- und Kostenüberschlag, dann würd ich aber auch zuviel kriegen.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Die Regierung!!! der USA und ihre Hintermänner haben wirtschaftliche(Öl) und machtpolitische Interessen.
Die wissen das sie, zumindest in den nächsten 10-15 Jahren, die einzige Supermacht sind. Mit dem Krieg wollen sie ein Exempel statuieren, damit jeder der gegen sie aufmuckt weiß was ihm blüht. Damit wollen sie die Gelegenheit nutzen, daß es zur Zeit kein wirkliches Gegengewicht gibt.
Die Formulierung die USA oder die Amis ist falsch, man soll eine Mehrheit nicht mit einer Minderheit gleichsetzen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Wie sangen schon New Model Army -51st State of America!!
So ungefähr? Selten so ´nen treffenden Text gelesen.
...außer Orgasmatron vielleicht...:D


51st State

Look out of your windows, watch the skies
Read all the instructions with bright blue eyes
We're W.A.S.Ps, proud American sons
We know how to clean our teeth and how to strip down a gun

We're the 51st state of America

Our star-spangled Union Jack flutters so proud
Over the dancing heads of the merry patriotic crowd
Tip your hat to the Yankee conqueror
We've got no reds under the bed with guns under our pillows

We're the 51st state of America

Here in the land of opportunity, watch us revel in our liberty
You can say what you like but it doesn't change anything
Because the corridors of power are an ocean away

We're the 51st state of America
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Maschinenmann
MMhh hab ich mir schon wohl gedacht das es soweit kommen wird bzw noch kommt!!

Abermal Ehrlich!
Unsere Hampelmann Regierung, was kann man da schon erwarten, die können bis dato noch nicht mal unser Land richtig regieren, geschweige den Reformen durch bringen die auch dem kleinen Mann was nützen und die Allgemeine wirtschaftslage stärken!!
Äh naja natürlich auch Schuldenabbau gehört dazu!!!!

Und deswegen werden die mit ihrer Ausenpolitik jetzt mal richtig auf die fresse Fallen, anstatt Stärke zu zeigen Kuschen die eh wieder!!!

Ist halt Meine Meinung!
da kann ich dir nur zustimmen ...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
http://www.netzeitung.de/servlets/p...110&item=224241
Ich denk mal, das ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich kenn die Netzzeitung sonst nicht so gut... wie verlässlich ist die?

Das ist, denke ich, nur eine weitere rumprollerei der USA. Die wissen genau, dass sie auf der ganzen Welt verschissen haben, wenn sie sowas machen.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
naja, unsere regierung fällt ja schon langsam um, wieso sollen dt. soldaten amerikanische kasernen bewachen, nur damit die dort ansässigen kampftruppen in den irak können?? unsere "tolle" regierung ist schon so weit vom ihren "deutlichen" NEIN abgewichen, das ich nicht glaube das sie dem amerikanischen druck noch länger standhält...