Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
FUCK USA!!!!!!!!!
Das ist ja politische Erpressung!
Ich kann nur hoffen dass wir Europäer irgendwann fähig sind, ein wirtschaftliches und politisches Gegengewicht zu bilden, stark genug um diese verlogenen, scheinheiligen, arroganten Dreckschweine zum Schweigen zu bringen. Oder dass ihnen ihre eigenen Raketen irgendwann um die Ohren fliegen.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich fass es nicht!!!Spielen sich mal wieder als Weltherrscher auf!!!Deutschland und Frankreich mögen verbündet sein, aber ich denke man sollte noch selbst entscheiden dürfen, ob man unbedingt einen 3. Weltkrieg provozieren muss!Die Amerikaner sollten vielmehr auf die Demos im eigenen Land achten, insbesondere auf die der Veteranen, und sich mal fragen warum denn demonstriert wird!!!!Fuck Fuck Fuck!!!!!!!Soviel Arroganz!
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Ist mir schlecht.
Wenn die Amerikaner den Irak angreifen, dann hoffe ich mal, dass es für sie ein zweites Vietnam wird. Ich glaube, die brauchen mal wieder richtig aufs Maul.

*kotz**würg**spuck**spei*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Da gibt's eigentlich net viel zu zu sagen...*würg* AUSSER...

,,Was tun wir heut Abend???"
,,Na, dass was wir jeden Abend tun...VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bäh!
Da liefert Deutschland schon AWACs, Schützenpanzer usw. und das reicht immer noch nicht??

Wieso sollte man für Krieg stimmen?
Es gibt keinen vernünftigen Grund für Krieg!
Es gab noch nie einen!!

Hat eigentlich jemand von euch Black Hawk Down gesehen??