Jetzt reicht´s!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Bollzeck schrieb:
DAS fänd ich klasse.
Nach dem Sommer sofort Winter mit 10° Minus :)
würd ja auch passen.... Da der Winter dieses Jahr sofort in den Sommer übergegangen ist, wäre das nur fair wenn der Sommer sofort in den Winter übergeht.... wer braucht denn schon 4 Jahreszeiten... 2 reichen doch vollkommen ;) :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Von der Hitze habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen: Am Morgen fahre ich mit dem Auto zu Arbeit. Den ganzen Tag verbringe ich im klimatisiertem Büro, und zurück nach Hause geht's wieder mit dem kühlem Auto das den ganzen Tag in der Tiefgarage gestanden ist. :p Nur der Weg von meiner Garage in die Wohnung ist mörderisch heiß :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Von der Hitze habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen: Am Morgen fahre ich mit dem Auto zu Arbeit. Den ganzen Tag verbringe ich im klimatisiertem Büro, und zurück nach Hause geht's wieder mit dem kühlem Auto das den ganzen Tag in der Tiefgarage gestanden ist. :p Nur der Weg von meiner Garage in die Wohnung ist mörderisch heiß :D
die Welt ist ungerecht :mad:

ich hab hier gerade mal nen Ventilator, welcher mich mit WARMER Luft anpustet :(
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
tuxracer schrieb:
Von der Hitze habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen: Am Morgen fahre ich mit dem Auto zu Arbeit. Den ganzen Tag verbringe ich im klimatisiertem Büro, und zurück nach Hause geht's wieder mit dem kühlem Auto das den ganzen Tag in der Tiefgarage gestanden ist. :p Nur der Weg von meiner Garage in die Wohnung ist mörderisch heiß :D

wie fies :(
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Sicheinfachzwischenalleanderendrängel*

Ich auch! Und ich muss in ein paar Minuten wieder los, in meinem völlig überhitzen Auto!
Sogar die Leuchte vom Dieselfilter blinkt, weil der Kraftstoff bei der Hitze kondensiert... :rolleyes: