Jetzt nochmal persönlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, dann verabschiede ich mich doch nochmal persönlich (obwohl ich hier wahrscheinlich doch noch häufiger während der arbeit rumchillen werde...) auf jeden fall sind der chat und icq ertmal für mich gestrichen *sniff* und telefonisch bin ich auch erst wieder ab dem 7. zu erreichen. ich habe übrigens eine tolle neue e-mail adresse: Zwerghamsta@IronMaiden.com *sicheinlochindenbauchfreu*
lange rede fast kein sinn
machts jut

PS: wer komt jetzt eigetnlich definitiv oder wahrscheinlich nach Münster (bei mir ist zur not auch gaaaanz viel platz zum pennen.)
 
G

Guest

Guest
Schade Du!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist Du heut noch erreichbar*fg*
 
G

Guest

Guest
juchu*freutsichschonmaldraufmitdemwaldieinbierchenimpolozuschlürfen*
 
G

Guest

Guest
Um LOTC nochmal zu bestätigen: Fanti, Raidri, Novalis, LOTC und ich
 
G

Guest

Guest
@maya
in deinem oder in meinem polo?
*freutsichaberauchschonmalegalinwelchem*