Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du scheinst aber auch ganzschön verblendet zu sein.also als erstes :Wir haben nächstes Jahr ne Mehrwertsteuer erhöhung.Das bedeutet das für uns nicht nur die Tickets teurer werden ,sondern die ganze Organisation des Festivals teurer wird.Dazu haben wir noch eine deutliche Vergrößerung des Geländes ,
nach der ja alle so geschriehen haben,ich hab gesagt lasst es sein ,aber auf mich hört ja keiner.
Und wenn jemand sich die Taschen voll stopft ,dann sind es die Bands, die doch immer mehr Geld wollen.
weiß net bis auf die ganz großen bekommt die net viel bis nuscht , die gage von guardien , was ich so gehört habe, liegt bei etwa 50000 € .
wenn ich mir zB. nena anschaue bekommt die ca 125000 (gott sei dank spielt die
net auf wacken)
weiß net bis auf die ganz großen bekommt die net viel bis nuscht , die gage von guardien , was ich so gehört habe, liegt bei etwa 50000 € .
wenn ich mir zB. nena anschaue bekommt die ca 125000 (gott sei dank spielt die
net auf wacken)
nur das den jungs danach auch net viel beibt die müssen ihre rodies bezahlen ihre technicker , und die gewerbe steuernicht zu vergessen , und den rest durch die band mitglieder , is net wirklich viel was die einzelnen so bekommen