Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sag ich auch immer: beim ersten Kind (bei mir! :D ) haben sie noch sorgfältig alle Krankheiten und Extravagancen wie ungewöhnliche Begabungen der Familie zusammengesucht, meine beiden jüngeren Brüder hben sie dann nur noch so hingeschludert. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banshee
Ich habe mal gelesen, das Y-Chronosom wäre nur ein defektes X-Gen (ein "Bein" abgebrochen), der Mann ist also nur eine "behinderte" Frau. :D ;D :D

Wenn mans rein Chromosomen mäßig betrachtet sind wir noch viel weniger.....

Wenn wir es aber rein genetisch betrachten sind wir sogar viel mehr als ihr da ein männliche Organismus einfach eine sehr viel höhere "selbsbestimmungsrate" besitzt als ein weiblicher....
(Nachzulesen in: The selfish Gene)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mein Gott...

Walther, wenn er Furzt dann knallt er, aber ganz gewaltig. Wolfpack, du scheinst voll der Klugbernie zu sein??? Mach's ja hier im Forum ein richtig dickes Fass auf!! Bist du überhaupt ein Muttersöhnchen? Warst du eigentlich schon mal auf dem Wacken Festival ( there where Metall never die!! kuruuu kuruuu), oder tust du nur so? Scheinst wohl ein Poser zu sein oder wat???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Mein Gott...

Original geschrieben von Metallerjim
Walther, wenn er Furzt dann knallt er, aber ganz gewaltig. Wolfpack, du scheinst voll der Klugbernie zu sein??? Mach's ja hier im Forum ein richtig dickes Fass auf!! Bist du überhaupt ein Muttersöhnchen? Warst du eigentlich schon mal auf dem Wacken Festival ( there where Metall never die!! kuruuu kuruuu), oder tust du nur so? Scheinst wohl ein Poser zu sein oder wat???

Das ist das lustigste was ich seit längerem gelesen habe. Danke.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Mein Gott...

Original geschrieben von Metallerjim
Walther, wenn er Furzt dann knallt er, aber ganz gewaltig. Wolfpack, du scheinst voll der Klugbernie zu sein??? Mach's ja hier im Forum ein richtig dickes Fass auf!! Bist du überhaupt ein Muttersöhnchen? Warst du eigentlich schon mal auf dem Wacken Festival ( there where Metall never die!! kuruuu kuruuu), oder tust du nur so? Scheinst wohl ein Poser zu sein oder wat???


Original geschrieben von monochrom
Das ist das lustigste was ich seit längerem gelesen habe. Danke.

wenn ich über pure dummheit lachen will, schalt ich für gewöhnlich RTL2 ein, aber du hast recht...schlecht isses nich. :D
 
Re: Mein Gott...

Original geschrieben von Metallerjim
Walther, wenn er Furzt dann knallt er, aber ganz gewaltig. Wolfpack, du scheinst voll der Klugbernie zu sein??? Mach's ja hier im Forum ein richtig dickes Fass auf!! Bist du überhaupt ein Muttersöhnchen? Warst du eigentlich schon mal auf dem Wacken Festival ( there where Metall never die!! kuruuu kuruuu), oder tust du nur so? Scheinst wohl ein Poser zu sein oder wat???

Hmm da hat wer wohl was gegen mich....
Sogar ne PM in der Sparte bekam ich schon.....
Der fragte mich schon ob ich überhaupt Bier trinke usw....
Tja wenn er probleme mit mit meinen Äußerungen hier hat sollte er mich wohl auf seine Ignorelist setzen...
Aber irgendwie bedauere ich ihn schon...
Wenn er sich schon über solche Kleinigkeiten von mir aufregt sollte er nur hoffen das er mich nicht auf dem kommenden Wacken trifft :D:D:D:D;);)

P.s.: Obwohl das mit dem Poser....
Irgendwie hast du da ja recht ich hab ja schließlich kurze haare und höre gerne Klassik.....

Außerdem bin ich nur hier im Forum um meine Freunde zu beeindrucken mit was für harten Metallern ich meine Freizeit verbringe:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Unsere Sensibelchens

Eyh Ihr Rübenköppe. Habt Ihr Knallbirnen ein Problem oder wat??
Wenn Ihr wollt, können wir beim nächsten Wackenfestival ein Saufwettkampf mit ein paar metallisch magischen Kisten Biere austragen. Vor allem du Wolfpack, saufe ich mit Sicherheit in Grund und Boden hahahahahaha! Das ist meine Spezialität, ihr Furzbirnen !!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oho, da scheinen wir ja einem der größten helden der weltgeschichte gegenüber zu stehen, wenn er uns doch so in grund und boden trinken kann!

huldigt ihm!