Jemand von den Hamburgern heute Bock auf New Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
tja, so bin ich... :D *weizenglas streichelt* guck mal wie kalt das aussieht *hinhalt* :p

so...ich glaub ich brauch für wacken 1kg grillfleisch weniger...axo...hättest du was dagegen dich 2tage vorm wacken in knoblauch einzulegen..:D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
'SCHLOCH!!!!!!!



wer wollte mir gleich 05 nen halsband umlegen!?!?!?!:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D

*mitnackenknack*

es ist immer schön etwas zu haben, auf das man sich freut...hatte ich erwähnt, daß ich von 95kg in richtung 100kg gehe...allerdings verliere ich zz fettmasse und baue muskeln auf!:D
Typisch Trendkids... wahrscheinlich noch ne Goldkette um und ''Yo'' schreien... *Kaffeetrink*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Nix hüstel - Scheisse warn die geil. Aber Metaller checken so was wohl inzwischen nicht mehr.
;)
mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich allein da... :rolleyes:
TALKHEAVY schrieb:
Typisch Trendkids... wahrscheinlich noch ne Goldkette um und ''Yo'' schreien... *Kaffeetrink*
Mit ihren Goldketten wollen sie die Welt retten...die wahren Könige von Deutschland? :rolleyes:

obwohl einer von denen auf einem Mor Dagor Video im Publikum zu sehen war...der sah eher aus, als wollte er gerettet werden. :D