Das istbloeblich ! Und wart mal ab-wenn du wiederkommst, bist du froh, dass du diesen schoenen Freitag nicht mit feiereien vertan hast!baerbael schrieb:ich würde heute alles lieber wollen...aber ich zieh mich dann jetzt mal an und geh zur arbeit!![]()
oder mit im garten sitzen, schönes kühles bier trinken und nebenbei den grill laufen lassen... manmanman, was ich dich beneide, dat glaubst du gar nicht... *seufz*TALKHEAVY schrieb:Das istbloeblich ! Und wart mal ab-wenn du wiederkommst, bist du froh, dass du diesen schoenen Freitag nicht mit feiereien vertan hast!
TALKHEAVY schrieb:Ich wollt erst hin aber meine Baggy pants sind dreckig und meine Mutter will heute nicht mehr waschen! Ausserdem klebt mein Kinnbart heute sauschlecht...
jaja das gute geld und man selbst gammelt aermlich daher... *insSchnitzelbeissund stoehn*S_dzha_Raidri schrieb:oder mit im garten sitzen, schönes kühles bier trinken und nebenbei den grill laufen lassen... manmanman, was ich dich beneide, dat glaubst du gar nicht... *seufz*
TALKHEAVY schrieb:Das istbloeblich ! Und wart mal ab-wenn du wiederkommst, bist du froh, dass du diesen schoenen Freitag nicht mit feiereien vertan hast!
S_dzha_Raidri schrieb:oder mit im garten sitzen, schönes kühles bier trinken und nebenbei den grill laufen lassen... manmanman, was ich dich beneide, dat glaubst du gar nicht... *seufz*
ach mist, hatte schon gehofft das du das vergessen hättestbaerbael schrieb:wer wollte mir gleich 05 nen halsband umlegen!?!?!?!
*mitnackenknack*
es ist immer schön etwas zu haben, auf das man sich freut...hatte ich erwähnt, daß ich von 95kg in richtung 100kg gehe...allerdings verliere ich zz fettmasse und baue muskeln auf!![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ach mist, hatte schon gehofft das du das vergessen hättestich werd glücklicherweise immer leichter, nich das du dir dann nochn bruch hebst wenn du mich wegwirfst, das könnte ich ja absolut nich verantworten
![]()
![]()
![]()
baerbael schrieb:ich würde heute alles lieber wollen...aber ich zieh mich dann jetzt mal an und geh zur arbeit!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich wollt erst hin aber meine Baggy pants sind dreckig und meine Mutter will heute nicht mehr waschen! Ausserdem klebt mein Kinnbart heute sauschlecht...
tja, so bin ich...baerbael schrieb:sehr rücksichtsvoll von dir!![]()
*hüstel*monochrom schrieb:Schade, hättste mal ordentliche Mucke gehört.![]()