Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
bei mir kam die frage ob ich eine bezeihung hätte und ob ich mir vorstellen könnte für die liebe umzuziehen... von kindern spricht bei mir bisher keiner...
ich habe daraf nicht geantwortet.
bei mir kam die frage ob ich eine bezeihung hätte und ob ich mir vorstellen könnte für die liebe umzuziehen... von kindern spricht bei mir bisher keiner...
ich habe daraf nicht geantwortet.
Ich bin erst vor 4.5 Jahren hier hin gezogen, ich zieh hier nicht mehr fort!
Alles Vollpfosten!!!!!
Aber die Sache mit deinem Bekannten ist ja auch echt ....da fehlen mir die Worte!
ist mein freund
ja, ich hate den fehler gemacht und erwähnt, das ich mir die wochenenden gern freihalten würde, daraus haben die - richtigerweise geschlossen das ich ne wochenendbeziehung führe... hmm...
.. ich kam mal auf die dussliche Idee kellnern zu wollen. Das Gespräch hat 5 Minuten gedauert
"Wir findens ja toll, dass Sie sich die Haare zusammengebunden haben, und Sie sind ja auch sehr höflich und freundlich, aber wir haben eine recht konservative Klientel, und auch wenn mir persönlich egal ist, wie Sie aussehen, so kann ich Sie nicht einstellen, weil Sie als Mann lange Haare haben" Zitat Ende.
Hmm...das liest sich ja schon heftig. Aber gut, vielleicht solltest du dich dann erstmal nach Praktika etc umsehen, damit du halt noch etwas mehr Praxiserfahrung zu bieten hast.bei mir wars heute so "sie brauchen das alles nicht so genau zu erklätrn (meine zeichnungen in der mappe) ich sehe schon das da große lücken sind - haben sie schonmal nen bauantrag geschrieben?" - "nicht direkt, aber wir haben das in baumanagement durchgenommen und ich weiß wie es geht - man müsste evt. nochmal drüber schauen aber sonst..." - "sie brauchen mehr praxis - das was ich hier sehe ist ein stand mit dem sie in keinem büro was finden werden"
Hmm...das liest sich ja schon heftig. Aber gut, vielleicht solltest du dich dann erstmal nach Praktika etc umsehen, damit du halt noch etwas mehr Praxiserfahrung zu bieten hast.
Gut, hab natürlich keine Ahnung, wie viele Praktikumsstellen es so im Architekurbereich gibt.
Naja, die richtig tollen Festanstellungen sind in meinem Bereich (Archäologie) eh so extrem selten, dass man darüber sich erst mal keine großen Gedanken machen muss.Ich werd mir in dem nächsten halben bis dreiviertel Jahr auch wieder die Haare kurz schneiden, weil mit langen Haaren doch die Chancen aufn Job nicht so wirklich gut bzw halt schlechter sind. Und ich muss es mir ja nicht noch unnötig schwer machen. Mein Bruder meinte auch, dass die sich bei mir die Bewerbung nicht mal ansehen würden, wenn sie sehen, dass ich lange Haare hätte....naja, aber das war auch schon klar, als ich mit Wirtschaft angefangen hab.
Aber gut, für mich is das zum Glück nich so das Ding, aber andere Leuten hängen ja mehr an ihren Haaren.
Naja, die richtig tollen Festanstellungen sind in meinem Bereich (Archäologie) eh so extrem selten, dass man darüber sich erst mal keine großen Gedanken machen muss.
Dafür ist es in diesem Bereich wirklich völlig egal, ob man lange Haare hat, gepierct ist oder sonst was... erstens sind eh ziemlich viele Freaks in dem Bereich unterwegs, zweitens zählt da für die "normalen" Jobs tatsächlich nur, was man kann.
Naja, die richtig tollen Festanstellungen sind in meinem Bereich (Archäologie) eh so extrem selten, dass man darüber sich erst mal keine großen Gedanken machen muss.
Dafür ist es in diesem Bereich wirklich völlig egal, ob man lange Haare hat, gepierct ist oder sonst was... erstens sind eh ziemlich viele Freaks in dem Bereich unterwegs, zweitens zählt da für die "normalen" Jobs tatsächlich nur, was man kann.
Wiewatt?! D+S?!?!?! *angewidert das Gesicht verzieh*
Was haste denn für ein Projekt gehabt?
By the way - versuch's doch mal bei [buw]... Sag mir aber vorher Bescheid, dann können wir uns eventuell die 200 EUR Werberprämie teilen, wenn es die noch gibt...
.. ich kam mal auf die dussliche Idee kellnern zu wollen. Das Gespräch hat 5 Minuten gedauert
"Wir findens ja toll, dass Sie sich die Haare zusammengebunden haben, und Sie sind ja auch sehr höflich und freundlich, aber wir haben eine recht konservative Klientel, und auch wenn mir persönlich egal ist, wie Sie aussehen, so kann ich Sie nicht einstellen, weil Sie als Mann lange Haare haben" Zitat Ende.
ihr glaubt gar nicht wie mich das grad wurmt - meine selbstachtung ist im keller und ich könnte nur heulen wenn ich daran denke das ich vieleicht erstmal ne halbe ewigkeit im callcenter enden werde...
Zitat von -=|Fallen Angel|=- Beitrag anzeigen
ihr glaubt gar nicht wie mich das grad wurmt - meine selbstachtung ist im keller und ich könnte nur heulen wenn ich daran denke das ich vieleicht erstmal ne halbe ewigkeit im callcenter enden werde...
Ich hab NACH dem Studium auch über ein Jahr gesucht und mich dann über ein Praktikum in meinen jetzigen Kackjob, der mir nicht liegt, den ich nicht gut kann und der scheiße bezahlt wird, hineinbewegt...
So ist das leider...