JAWOLLL!!!! NAGLFAR!!!!! SONATA ARCTICA UND TRISTANIA!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
ich war eben ma kurz auf der hompage! naja kein plan was die machen! böse sehen die aber nicht aus! :D:D


also ich kenne nile nur live und da war das alles irgendwie nicht so toll!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich war eben ma kurz auf der hompage! naja kein plan was die machen! böse sehen die aber nicht aus! :D:D


also ich kenne nile nur live und da war das alles irgendwie nicht so toll!
hmmm...*auchmaguckengeht*

Nile 2003 in wacken waren einfach nur geil :D im moshpit vorne.. *träum*
*Kheftiu Asar Butchiu anmach*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ach du lieb egüte.. grad ma mp3 samples angehört... irgendwie was zwischen axel rudi pell, maiden und dream evil oder so.. klingt aber sehr stark nach Maiden.... hmm, egal..

NAGLAFR!!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Toll.
Und jetzt auch noch Naglfar und Tristania...

Nur weiter so...

Warum ausgerechnet muss das Billing jetz so geil werden, wenn ich nicht hinkann?

Gut daß ich Naglfar wenigstens schon aufm uftg gesehn hab...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
aber die machen doch eher death metal!

ich kann nur zu black metal entspannen!
ja, machen die ja auch. techn death! ;) das is toll :D zu Nile und Cryptopsy kann man toll entspannen...

joa, zu BM auch. die Storm of the lights bane is da sehr schön, oder auch naglfar ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Find ich sehr gut, obwohl man die neue Platte von Tristania vergessen kann (nachm ersten eindruck zumindest)
Sonata geht in Ordnung, aber Naglfar muss ich mir erstmal geben, kenn ich noch gar nicht :rolleyes:
Bei den ersten Worten der Schnappi News ist mir zuerst das Herz stehen geblieben :eek:, aber dann kam "schreibt die Welt" *aufatmet*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
JA HALLELULIAH!!!! :D
tristania is ja cool und sonata arctica kann man sich auch ma antun^^

aber

NAGLFAR!!!!!!!
wieder eine meiner lieblingsbands...unglaublich :rolleyes:

das wacken könnte echt ma derbe rocken^^
ich hab geahnt dass dieser Thread kommt :D



mit Naglfar hab ich auch wieder eine Band abgehakt von meiner Liste, Sonata geb ich gern ne zweite Chance nachdem ich sie letztes Mal besch... fand und das neue Album auch net mag, und der Rest.....mal sehen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, Naglfar fand ich aufm Summerbreeze 03 recht enttäuschend...! :-/ ....haben u.a. ihr bestes Lied, "Brimstone Gate", nich gespielt...! :-\

naja, soll mir egal sein..! :rolleyes: :D