Japanische Kamphörspiele, Jack Slater, Poostew,Battlesword usw. in Gladbach am 07.05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ähm ich bin zu hause :rolleyes:
kann mal wer bestätigen das man von gladbach nach ddorf nicht über wuppertal fährt ?
würde nämlich erklären warum ich 3h für die strecke gebraucht habe :(
ansonsten ziemlich lustig nur irgendwie hab ich alle verloren und k.a. dann war es komisch
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
ähm ich bin zu hause :rolleyes:
kann mal wer bestätigen das man von gladbach nach ddorf nicht über wuppertal fährt ?
würde nämlich erklären warum ich 3h für die strecke gebraucht habe :(
ansonsten ziemlich lustig nur irgendwie hab ich alle verloren und k.a. dann war es komisch

Ich glaube eher, dir war komisch und bist dann an uns vorbeigelaufen ;)

Erst kommt Düsseldorf, dann Wuppertal. In deinem Fall wäre es besser gewesen, direkt in Düsseldorf umzusteigen, aber so hattest du zumindest eine schöne Fahrt und hast deine Monatskarte voll ausgereizt... :p


Lustig war es auch, inbesondere der Brechanfall beim Sänger von Jack Slater, welches du dann nicht mehr mitbekommen hattest... ;)