Jaja, die Neo-Nazis :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the shepherd

Member
23 Okt. 2006
31
0
51
oh mein gott.... wie kann man nur so hirnverbrannt sein und die baseballschläger zücken wenn draußen ne meute von demonstranten un bewaffnete bullen rumstehen??

kommentar weiter unten auf youtube:

Die Bullen übertreiben mal wieder.
Hahahaha Antifa.
Jeder der sich auf die Antifaschistische Seite Schlägt muss gnadenlos zusammen geschlagen werden !

18/88 Das Reich kommt wieder - die wende naht

:rolleyes:
IP ermitteln und wegsperren! :mad:

shepherd
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
the shepherd schrieb:
oh mein gott.... wie kann man nur so hirnverbrannt sein und die baseballschläger zücken wenn draußen ne meute von demonstranten un bewaffnete bullen rumstehen??

kommentar weiter unten auf youtube:



:rolleyes:
IP ermitteln und wegsperren! :mad:

shepherd

Problem, amerikanische Seite.... die schert sowas nicht...
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Wie kann man heute noch ernsthaft solche Behauptungen aufstellen?
Der Staat garantiert doch eigentlich ein gewisses Maß an Bildung...
Ich wusste auch nicht, dass immer noch Menschen an die zionistische Weltverschwörung glauben.
Klar der Holocaust hat niemals statt gefunden, Ausländer raus und Israel ist scheiße, aber das Neofaschisten heute noch daran glauben (Wie konnte man jemals daran glauben?), dass "der Jode" an dem Unglück der Welt schuld sei, ist wirklich beängstigend dumm.
Diese Theorie dürfte mittlerweile um die 100 jahre alt sein...
Ich dachte die hätten sich mittlerweile eher auf die Amis eingeschossen.

Ich vermute mal einfach diese "gute Reichsbürgerin" hat bei Oppa noch einiges gelernt...

Was da ansonsten bei youtube für videos hochgeladen werden, ist auch ziemlich krass.
Da kriegt man teilweise den Eindruck, man befindet sich im Deutschland der 20er Jahre, wo sich Kommunisten und Nazis die Fresse eingeschlagen haben.

Kann diese militante Antifa genauso wenig ab, wie die Rechten.
Aber während Nazis in der Öffentlichkiet geschmäht werden, bringt man diesen Linksextremen erschreckend viel Toleranz entgegen...
Wenn man die jüngere Vergangenheit Deutschlands ansieht, sollte man sich es vll. überlegen bevor man das Wort "Antifaschismus" in den Mund nimmt und ich befürchte, dass ist vielen dieser jungendlichen Helden der Arbeit nicht ganz klar...
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ja, klar, Vorurteile gegen Juden sind sicherlich schon uralt und insbesodnere die Christen haben da einige sehr kreative Vorurteile in die Welt gesetzt.
Diskriminierung und Antisemitismus existierten auch schon lange vor Hitler und seinen Vorreitern und selbstverständlcih auch nicht nur in Deutschland.
Die Dreyfuß Affäre sei mal als Beispiel genannt.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Ich wollte da sozusagen noch mal unterscheiden zwischen diesen jahrhunderte alten Vorurteilen und der Theorie, dass die jüdische "Rasse" die Weltwirtschaft kontrolliere, quasi dem modernen Antisemitismus, der das ganze ja auf die Spitze getrieben hat un dauf den sich später Hitler bezogen hat bzw. durch den er inspiriert wurde.
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
DeadSilenceundso schrieb:
Klick mich, ich bin ein Video
Sehet und staunet. So sieht die deutsche Elite im Kampf für mehr Rechte für Reichsbürger aus, inklusive zionistischer Weltverschwörung! Einfach nur wow.:D
Meine Lieblingsstelle ist die, wo das komische Weib da erklärt, dass sie für freie Meinungsäußerung sind und sich von niemandem die Meinung verbieten lassen usw. und am Ende kommt dann deren "Führer" oder was auch immer und verbietet ihnen Interviews zu geben. :D


LOL. sehr gut!
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
sehr gute videos! das abschaumige abbild einer fehlgeleiteten und von nationalromantik und -bewusstsein geprägten deutschen antisemitenmeute.