Jahresrückblick 2020 mit Thomas und Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
2020 neigt sich endlich dem Ende zu! Thomas und Holger haben ein paar Videos aufgenommen, um ihre Gedanken zu teilen und um sich bei euch für eure Unterstützung zu bedanken!



News auf www.wacken.com

Lange dachte ich, Holger wäre in den Videos durch einen Pappaufsteller ersetzt worden. Aber in diesem Video redet er mal und ist erstaunlich zuversichtlich, was ein coronasicheres Wacken 2021 angeht:

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
21
8
18
49
2020 war ich ausgeplant mit Alles. Darum konnte ich Maiden nicht sehen.
Unterm Christbaum lagen Karten für Iron Maiden.
Bestes Weihnachtsgeschenk ever.
Habe mir 2020 kein Corona geholt und bis zum "Blasting the north in August" bin ich geimpft, auch wenn es heuer schon im Juli ist.
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
21
8
18
49
2016 war ich auf der Donauinsel bei Maiden.
Seither hat Powerwolf einen Fan mehr.
Mit diesem Fan war ich 2017 das erste Mal Wacken.
Dann 2019.
Und 2021.