JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Wenn man den Arsch richtig voll hat kommt man denn immer noch auf diesen Sitz ?
Hoffentlich nehmen die genug mit nach oben:D

Mit Sicherheit und hoffentlich NICHT. Also stinkbesoffene da hochkurbeln ist viel zu gefährlich, sowohl für die Besoffenen als auch für die Bedauernswerten, die drunter stehen :D
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
hört sich lustig an wenn man schwindelfrei ist -.-^^

naja, ob man in 50 metern höhe oder aufm boden am jägermeisterstand steht, der schwindel kommt da gewisse irgendwann von alleine ;)

aber was anderes,
hat jemand nachgerechnet, wie lange man oben verbringen könnte? wenn ich richtig liege sind es knapp 30 minuten, von denen wahrscheinlich zeit für rauf und runterfahren abgehet, sowie ein und aussteigen.
sind zum schluß vll nur 15 minuten des "gechillten" rumsitzens... das wäre wahrscheinlich schade. aber bewerben werd ich micht trotzdem :D
 
L

Lord Soth

Guest
Liebe Metalheads,

er ist der Platzhirsch im Festivalsommer. Der Jägermeister Hochsitz kommt zum...

News auf www.wacken.com

Inklusive Tief-Kotzen aus 50 Meter Höhe auf die johlende, nichtsahnende Menge unten?:o:rolleyes:

Zum 20jährigen ein Overkill an Peinlichkeiten, Absurditäten, ablenkenden Gaudiveranstaltungen die man vielleicht auf nem Erntefest in Pennigbüttel hinstellen könnte, anstatt ein OVERKILL (*mitzaunwink*) an geilen Bands, von denen man noch beim 30. spricht.

Super. *applausapplausapplaus*:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Keinerlei Interesse dran, wenn ich auf nem Festival bin hab ich pers. keine Lust in 50Meter Höhe rumzuhängen während unter mir die Party abgeht, da will ich doch bei meinen Favorisierten Bands in der Menge stehen. Werde mich aber wohl Dezent immer von diesem Ding, und damit außer Kotzreichweite bewegen :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
das ist sooo überföüssuig, aber naja, wenn man spaß dran aht, ur zu :D