jaaaa, es gibt noch gerechtigkeit im pfandgetummel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
*harhar*

sag mal gibts auch bei euch das übelste Bier aller Zeiten?

Paderborner?

Fällt mir nur gerade so ein wo du sagst das ihr da alles sauft ;)

Ey! Nix gegen die guten alten Paderborner 0,5-Liter-Partyfässchen! Besser is nur noch Faxe aus der Literdose! :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wackenstramm
wenn du da schon von Kultur sprichts, haste dir doch auch bestimmt auch St.Anger gekauft *muhahaa* :D ;)

:eek:

DAMIT habbich nix zu tun!!!
*dasganzweitvonsichweis*
so weit kommt dat noch... *entrüstetguck*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe beim letzten Wacken ein paar Holsten aus der PET-Flasche getrunken, da es die für kurze Zeit im Supermarkt gekühlt gab. Wenn man schon einen gewissen Grundpegel hat, ist es gar nicht so schlimm...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
wenn du zum moshpit nach münster kommst kann ich ja mal ne bucke mitbringen :D

na denn packense die schon mal ein... ;)

meinem Glück in Münster steht eigentlich nur noch die Bestätigung im weg... und die kommt morgen... :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
na denn packense die schon mal ein... ;)

meinem Glück in Münster steht eigentlich nur noch die Bestätigung im weg... und die kommt morgen... :)

ok, dann erinner mich nochmal rechtzeitig dran.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
bei uns gilt immernoch der slogan:
hauptsache voll sein, hauptsache frei sein!!
also ist uns das hier egal :D

Frei? :rolleyes: Seltsame Vorstellung von Freiheit...

Man, wenn du es so sehr brauchst... ;)
Dass ist, als würdest du dich nonstop mit `ner Schrottmetalband "hier beliebigen Bandnamen einsetzen* zufrieden geben, statt die "allererste Sahne"-Cd zu kaufen, nur weil es die Scheibe für 5,99 € gibt. :D Hauptsache Metal, auch wenn es scheiße klingt, oder... ? ;) :D

Wenn es nur darum geht, schnellstmöglichst ins Koma zu fallen, nimm doch gleich Spiritus. Geht auch schneller.... ;) :D