jaaaa, es gibt noch gerechtigkeit im pfandgetummel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
aldi nord hat nämlich wieder bier!!!!!!
zwar kein karlsquell aber 6 x 0,5 liter maternus premium pils in pet-flaschen zum preis von 1,75 eukes + 1,50 pfand, aber fuck off, das wird die res-erection von KQ einleiten!!!!

:cool:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
naja wenn du meisnt das irgendjemand Bier inna PET-Flasche kauft *muhahaa* und dann auch noch so nen fades Bräu...

bei uns gilt immernoch der slogan:
hauptsache voll sein, hauptsache frei sein!!
also ist uns das hier egal :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*harhar*

sag mal gibts auch bei euch das übelste Bier aller Zeiten?

Paderborner?

Fällt mir nur gerade so ein wo du sagst das ihr da alles sauft ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das war als ich so 14 war immer das billigste bier anner tanke, also.....
ich trink alles, vom übelsten schrottpreis bis zum edelbier :D
allemann kabitt!:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Maternus?


Vor meiner Biertrinkerzeit haben ein paar Freunde von mir sich ein Sixpack Maternus-Glasflaschen-ohne-Pfand geholt.

Jeder ne Flasche aufgemacht, genippt, Gesicht verzogen und die Brühe im gegenseitigen Einverständnis entsorgt... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
das war als ich so 14 war immer das billigste bier anner tanke, also.....
ich trink alles, vom übelsten schrottpreis bis zum edelbier :D
allemann kabitt!:)

na dann wenn du meinst das dan KQ wiederkomen wird kauf ich morgen auch mal ne Flasche PET-Bier *harhar* wenn ich das Etiquett abmache denken wahrscheinlich alle es sei Apfelsaft *G*
Aldi Nord haste gesacht...dann schau ich gleich morgen nach der Schule mal nach! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
hier gibbet KQ-Alster in PET-Flaschen... hm... is irgendwie pfuibah...:( Ich hätt gern wieder normales in Dosen...

hab ich noch bissel aus belgien, frisch importiert :D und das alster gibts hier schon lange, habs aber noch nie getrunken. daosen, ja, die gute alte dose davon, da hab ich noch eine volle von. die belgischen sehen hässlicher aus, sind mit rot und weiß und andere sschrift.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
hab ich noch bissel aus belgien, frisch importiert :D und das alster gibts hier schon lange, habs aber noch nie getrunken. daosen, ja, die gute alte dose davon, da hab ich noch eine volle von. die belgischen sehen hässlicher aus, sind mit rot und weiß und andere sschrift.

*sabber*lechz*
dat is mir doch egal, wie die Dose aussieht...
*MeinenJüngerbeneide* ;)