Ja was ist denn hier Los?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Hallo?
Was ist los mit den Leuten, heute alle keinen Bock auf posterei.

Das gibt´s ja gar nicht. Na egal dann senf ich das Forum halt voll, ihr habt´s nicht anders gewollt.

*SENF*

HAhahahahaha!!!

Achso mir fällt da gerad was ein. Gibt ja auch ein paar leutchen hier die inner nähe von Dortmund wohnen. Kommen von diesen welchen vielleicht jdm. zur Blind Guardian Autogrammstunde bei Saturn Hansa inner Innenstadt?
Also ich geh hin. Hol mir bei der Gelegenheit das neue Album, das von Hypocrisy ebenfalls.

So jetzt aber AAAAAAuuuuuuuuuufffffwwwwwwwaaaaaaachen!!!!!

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Aha da sind unsere südl. Nachbarn schon wieder fleißig am Gehirn aufbauen und anstrengen, sofern noch welches vorhanden!

@TTP: Ja das mit deinem Finger hab ich gerade gelesen, wars etwa die böse siebte Bierdose die dir den Finger halb weggefetzt hat?
Du könntest zur Not auch deinen Finger futtern so für zwischen durch.

@Witch: Wieso gibt es eigentlich so viele Eismischungen? War letzte Woche Eisessen, in einer richtigen Eisdiele, wusste gar nicht das es ausser Spaghetti Eis so viel klamotten gibt. Ich hatte son Eis mit Obst und nem furchtbar ekeligen Likör.
Das Eis aber war verdammt legger! Gib mir Tipps welche creationen am besten sind.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich muß Hirn haben sonst dürfte ich nicht so erfolgreich beim Studium sein... aber wer ausm Forum hat mir heute im ICQ auch gesagt bei ihm geht die Uni wieder los... als sind offensichltich nicht nur wir vom Ferienende betroffen.....