Ja, ich auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin auch wieder da.

Ich hab 26 blaue Flecken (ungelogen).

Und ich bin müde.

Und überhaupt.

Ich liebe Euch alle!!! *schluchz*

Noch 4 Wochen und ich seh ein paar von Euch wieder... *Herzschmerz hab*

Die beinahe tote Sister
 
G

Guest

Guest
Tach Sister schön das du wieder da bist *willkommenheiss*
Woher hast du denn 26 blaue Flecken ?
 
G

Guest

Guest
Ich hab auf Kinosesseln geschlafen... Es war eng... und ich hab doch so weiße Haut... ich seh aus, wie vor nem prügelnden Ehemann geflüchtet...
 
G

Guest

Guest
Ich sag nur Auto! Das dumme war nur, dass es morgens schon so hell war. Aber ich muss sagen, ich bin gerne aufgewacht! *gg*
 
G

Guest

Guest
mir tut nur der nacken und der ganze rücken weh, weil ich auf ein paar teppichen pennen durfte (am letzten abend sogar auf einer schrägen, man war das lustig...NICHT)
 
G

Guest

Guest
Aha es war also furchtbar lustig auf einer schrägen Teppich zu pennen