It´s done! Nightwish are back!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2007.

1. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

*sign*

2. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

ach da is anderes publikum?is mir nich aufgefallen..
    es ging in meinem post lediglich um die bands die bis jezze dort bestätigt sind, die hätte sich das wacken team auch mal krallen können..
    und was hab ich damit zu tun das du nightwish nich magst,,is doch kein zusammenhang...
    und n vergleich zwischen dem woa und dem rar/rip hab ick nun auchnich in meinem post dargestellt

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  3. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

*zurück abklatsch*

4. Vikmentor

Vikmentor W:O:A Metalhead

Gut sehr ähnliches Publikum aber prozentuell gesehen anders vertreten( mehr emos, mehr poser auffem RaR) ...ausserdem spielen indi - rock bands nich auffem wacken und damit, dass die Wackenorga sich diese bands schnappen soll, hast du Wacken mit dem RaR verglichen... Ich meine würden sie auffem RaR Carcass spielen lassen? Oder Gorgoroth als headliner? Die Festivals sind nicht miteinander zu vergleichen finde ich, weil es sich um eine ganz andere Art der Mucke handelt... ( ok ich muss zugeben unter den headlinern sind wirklich Große vertreten, die auch auf dem Wacken spielen könnten). Aber das RaR team wird - glaube ich nicht soviel mehr metalheads damit anziehen können, weil sonst nur scheisse läuft! Ausserdem.. wer bezahlt ich glaube 150 euro um Metallica, Dimmu Borgir und In Flames immer wieder zu sehen? Ausserdem sind diese "großen", des metals, obwohl sie es sind auch von emos gerne gehört! Und da emos bekanntlich auch Billy Talent und son Fuck hören, fahren die natürlich da hin... Mich wird das RaR niemals mit den großen (mittlerweile viel zu - einfach nervigen ! ) bands nicht anlocken können, falls sie nicht die "kleineren" bands mal auch dem Metal anpassen...

5. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

LOL. Hast du gerade den Spammer gequoted??

Bist du das etwa?

:D

6. Vikmentor

Nein ich bin nur ein Bewunderer!:D An seine größe wird niemand wieder heran kommen können...

7. gorey

gorey W:O:A Metalhead

...und immernoch kein gorgoroth auf der seite zu finden!!

8. Vikmentor

Vieleicht haben siie ja noch kein Logo für The Force Gorgoroth

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Also ganz ehrlich, auch bei dem RaR Line Up würde ich da nicht hin wollen...das einzige was mich da wirklich so richtig reizt wäre Rage Against The Machine und das eigentlich auch nur um sie mal spielen zu sehen...der Rest war größtenteils letztes mal beim Wacken oder kommt 08
    Und ansonsten...lieber Maiden als Metallica...

10. Zyko

Zyko W:O:A Metalhead

ich werds dieses Jahr wohl machen, ich schäme mich^^ Aber Rage against the machine muss ich einfach mal gesehen haben

11. Nocturno Culto1985

Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

sag bloß der spammer wurde gebannt?????:eek::eek::eek:

12. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Metallica wäre der einizge Grund, da Schatz die noch nich live gesehen hat. Aber dafür nen ganzes WE da abhängen ? Wenn nur mit Tageskarte...

13. Vikmentor

Jo wurde er....R.I.P.

14. Zyko

Zyko W:O:A Metalhead

Hmm naja werden sicherlich noch ein paar andere gute Bands kommen.... In flames und Motörhead kann man ja auch gut mitnehmen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das die H&M-Rebellen richtig Party machen können... naja man wird sich überraschen lassen.... Tageskarten gibts da in der Regel leider nicht,weils immer ausverkauft ist

Diese Seite empfehlen