It´s done! Nightwish are back!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2007.

  1. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist jetzt das Problem?
    was ist denn dann Punkt 3? Kackbands die eh keiner sehen... hmm ist vllt. auch gut das die nicht eingeladen werden ;-) (*hust* Bullet *hust*)

    was gibt es denn sinnvolles für ein Festival, ausser Bands die halt sehr populär sind oder andere die einen Fankreis haben ,der kleiner dafür aber "spezieller" (mir fällt kein anderes Wort ein^^) ist ,weil sie entweder unbekannt oder halt nich massenkompatibel sind
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Das die heavier sind, wage ich mal zu bezweifeln. Oder hat die neue ordentlich zugenommen?

    :D:D:D
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.265
    Zustimmungen:
    951
    *abklatsch*:D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Hies es nichtmal irgendwo Nightwish dürfen eh nur mit Titten-Show kommen? :confused::o:D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.964
    Zustimmungen:
    367
    1. Kommentare mir Musik zu vergleichen, finde ich recht seltsam.
    2. Pickel bekommt man von zuviel Schminke --> Corpsepaint
    3. Ich wiederhole mich (aus anderen Threads) gerne: ich liebe es, wenn mir Leute erklären wollen was Metal ist, wenn sie nicht mal so alt sind, wie meine erste Metal LP.
    Außerdem: wer zur Hölle stand dann beim letzten Nightwish Gig in Wacken vor der Bühne? :eek:
    Ob Wacken jetzt teurer wird, weil man die Fans einfliegen lassen muß?!
     
  6. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    das ganze gemecker ist doch eh lächerlich -.-


    wenn nightwish für dich obertrven mit corpsepaint bemalten metalhead kein metal is, dann bleib aufm campingplatz und grill ein paar christen :D
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du weißt, dass das auf meinem Bild nicht ich bin(oder ich hab was falsch verstanden).
    Ich denke, ich habe gesagt, was ich von Nightwish halte.
    Außerdem bin ich alles andre als obertrve.... ICh habe nur einen andren Musikgeschmack als ihr..

    Was ich für MEtal halte, ist meine Sache und was ihr für Metal haltet eure.
    Ich gönne euch ja Nightwish, nur durch ihre hohe Präsenz in den Medien, die sie beim letzten Mal noch nich hatten, denke ich könnten sie noch ein paar andere Leute nach Wacken ziehen.

    Ich denke, ihr gönnt mir meine Bands und ich euch eure?^^(ich erwarte schon fast ein Nein:/ )
    Aber bei 2 verschiedenen Meinungen weiter zu schreiben ist denk ich hier eher sinnlos^^

    MfG
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Öhm naja, 2005 war das große Erfolgsjahr für Nightwish das ende der Tarja Ära welches in den Medien EXTREM Präsent war. Die ham durch den Wechsel der Frontfrau eher abgenommen (wenn auch kaum merkbar)
    Eigentlich sind die seid 2003 recht stark in den Medien vertreten. Es wird also nicht groß anders als 2005 werden.
    Also was sollen die groß "andere Leute" anziehen als Slayer, Maiden, Helloween oder Metallica die schon Artikel in der Bravo hatten?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Dieter Nuhr zitieren ;)
     
  9. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    neenee keine sorge ich hab schon gepeilt dass du das net bist auf dem bild :rolleyes:

    ich freu mich auch teilweise über death/black bands. Auch das ist metal, aber dann muss man auch anerkennen, dass powermetal metal ist oder eben der gesamte melodic metal.
     
  10. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    ja ich erkenne durchaus Power Metal an, auch in diesem Genre gibts Bands, die mir gefallen wie Blind Guardian und Sabaton zB.. aber Nightwish nun ja mag ich nicht und warum habe ich gesagt...

    und jedem das Seine, nur find ich das Billing bisher eher unausgeglichen von den Stilbereichen her..
    naja..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

    Beim ersten Punkt scheinste besser bescheid zu wissen... muss ich wohl so hinnehmen.
    Und beim Punkt, dass Maiden das Publikum, im negativem Sinner bunter machen könnten, auch wenn man ihre Musik in Ehren halten sollte, bin ich wohl nicht der Einzgie der so denkt.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Aber dann braucht man sich über Nightwish auch keine Gedanken mehr zu machen ;)
    Prost
     
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Gegen bot spam... manueal spam is teh only way!!!!!!!!!!! Is leider eh gegessen und sie sind bestätigt ... für die einen heisst es grilltime, für die anderen heisst es halt party... ich bin immer noch gegen Nightwish aber ich find jetzt kann man wenig dagegen sagen... wenn sie eh schon da sind! Und ausserdem vergesst niemals ... pushed die Scooter ... Hasselhoff.. eav.... und warrior threads!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  14. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    von nigthwish ma abgesehn, muss sich das woa team mal mächtigst ranhalten, wenn ich mir so das line up vom rar/rip angucke, meine fresse is schon der hammer wen die bis jezze haben..
     
  15. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wenn du nur dran denkst zum Rock am Ring zu fahren, dann kannst du gleich dahin gehen...genau wegen Leuten wie dir, wollte ich Nightwish nicht haben und weil sie mir einfach nich mehr gefallen ( vorher waren sie zu ertragen ). Vergleich nich mehr das das Wacken mit dem Rar - ich glaube das Publikum ist doch noch etwas anders....
     

Diese Seite empfehlen