ist wohl nicht mein leben, dieses leben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jup, schwer aber genial trifft es. auch wenn ich nicht immer alles bestehe, so glaube ich doch, dass ich dabei ne menge lerne, vor allem ziemlich coole sachen...

besonders gut finde ich eigentlich, dass das ganze auch etwas sehr geheimnisvolles hat. ich hatte auch überlegt, e-technik zu studieren, aber da ist alles so auf dem boden der tatsachen, physiker haben schon mal ihre phasen, dass sie einfach von der realität weg gehen und vollkommen transzendent denken (so sachen wie: Im Phasen raum (so ein teil mit 7 Dimensionen) sind alle Bahnen geschlossen, d.h. innerhalb eines endlich langen Zeitintervalls passiert alles ein zweites, ein drittes mal u.s.w... )
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, Physiker sind immer noch die Könige, Zitiat Dr. Waltermann:
"Wenn beim Physiker ein Versuch 3 mal klappt, dann machen wir ein Gesetz daraus und kümmern uns erst später (wenn überhaupt) um die Herleitung." :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, ich hatte Physik-LK bei nem genialen Lehrer... das war schon ne geniale Zeit... ein paar meiner Kollegen studieren Physik.