IST SCHWIMMEN METAL?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
noch mehr spass würde es machen wenn du ein paar kiddis ins große becken (25 m ?) bahnen neben einander setzt, auch im entenring und auf knall rein piekst und um die wette flitzen lässt. könnte ein neues staffelschwimmen geben. :D:D:D

JAU, da würd ich auch mitmache....GRINS!:D
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Meiner Meinung nach ist schwimmen Metal. Wie könnte man schöner Headbangen als mit nassen Haaren? (beweisen schon die Hunde wenn sie direkt neben dem Herrchen sich mal ordentlich schütteln nachm baden)
Gerade im Sommer ist schwimmen Metal, wenn sich erhitzte Leiber aneinander pferchen weil das Freibad überfüllt ist... Auja, das ist sowas von metallig... Und dann im Winter bei Minustemperaturen in den örtlichen Weiher nen Loch schlagen um Eisbaden zu gehen- that´s really true Metal!