IST SCHWIMMEN METAL?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nun haben wir uns ja in langwierigen Diskussionen darauf geeinigt und ja auch von der Orga per X-Mas-Calendar bestätigt bekommen, dass DUSCHEN irgendwie doch wohl nicht so des echten Metallers natur is. Wie verhält es sich aber mit SCHWIMMEN GEHEN?? Kann man da 'ne grundsätzliche Aussage wagen, oder kommt es hier auf die Art und Weise an? Also wenn ich mit meinen 110 kg 'n Arschplatscher vom Dreier mache - ich denke dat is schon etwas Metal. Zumindest Heavy.
Was meint Ihr??:confused:

schwimmen IST heavy metal! zumindest am MC :D
http://xantiashome.heim.at/gallerymetalcamp06/page-0030.htm
http://xantiashome.heim.at/gallerymetalcamp06/page-0037.htm
http://xantiashome.heim.at/gallerymetalcamp06/page-0038.htm
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
vor allem in verbindung mit saunieren!!!;)
sauna müßt ich auch mal machen.
aber es ist deswegen metal, weil ich eine nadel mitnehme und ins kinderschwimmbecken geh. und bei den kindern den entenring kaputt stech. und dann saust die ente übers wasser. :o

huch bin ich wieder ekelhaft :eek: :D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
vor allem in verbindung mit saunieren!!!;)

sauna müßt ich auch mal machen.
aber es ist deswegen metal, weil ich eine nadel mitnehme und ins kinderschwimmbecken geh. und bei den kindern den entenring kaputt stech. und dann saust die ente übers wasser. :o

huch bin ich wieder ekelhaft :eek: :D:D:D

Jooh, das ist wirklich ideal! War letztens noch in so 'nem Wellness-Tempel, die hatten Schwimmbad direkt nebendran, fein mit Sprungturm und Rutsche mit Zeitmessung. Da hab ich den Kiddies natürlich gleich mal den Tagesrekord geknackt!:o