Ist denn kein Platz mehr ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Sind noch viele hier *g* allerdings finde ich das das Forum unübersichtlich geworden ist und in hunderten von diesen megathreads ertrinkt *g* tribe mich mittlerweile in anderen kleineren Foren rum, aber habe immernoch mein Auge auf Euch ruhen *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Qwerty
Sind noch viele hier *g* allerdings finde ich das das Forum unübersichtlich geworden ist und in hunderten von diesen megathreads ertrinkt *g* tribe mich mittlerweile in anderen kleineren Foren rum, aber habe immernoch mein Auge auf Euch ruhen *g*

das stimmt... ich treib mich auch gern in kleineren Foren herum
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Qwerty
Sind noch viele hier *g* allerdings finde ich das das Forum unübersichtlich geworden ist und in hunderten von diesen megathreads ertrinkt *g* tribe mich mittlerweile in anderen kleineren Foren rum, aber habe immernoch mein Auge auf Euch ruhen *g*

Ich halt mich ausnahmsweise mal zurück, weiss nicht wie oft ich hier schon rum gemeckert hab. Aber es ändert ja eh nix. ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ich halt mich ausnahmsweise mal zurück, weiss nicht wie oft ich hier schon rum gemeckert hab. Aber es ändert ja eh nix. ;)

Meckern bringt nix, da hast Du recht, einfach aus dem Grunde weil du den zustrom nicht aufhalten kannst ..... deswegen sag ich dazu auch nix grossartiges, halte meine augen offen und schau wenn mich was interessietrt und melde mich drauf *g* ansonsten findest mich woanders!

Gruß,

Qwerty!