Iss Wochenende nach ner Woche voller Arbeit geiler als sonst???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
gibt es sonst leicht auch wochenende, ich mein ohne arbeiten davor?

ich kenn nur die wochenenden nach einer arbeitsamen woche, die 3 wochen wo es nicht so ist ist wacken, 1 wochen davor und eine später!

aber wochenende ist geil! besonders wenn es bald soweit ist
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warum denkste auch jetzt schon wieder an die Arbeit nächster Woche?? Selbst Schuld. Da muß man ja depressiv werden. ;)
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
juhu ich hab jetzt ferien und war diesen woche nur heute in der schule weil ich krank war *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, WE kommt immer alles zusammen: einerseits will ich in den Headbanger und die Nacht durchmachen, andererseits muss ich aber auch einkaufen, aufräumen, saubermavchen, dringende Renovierungsarbeiten machen, im Garten arbeiten, die Eltern mal wieder besuchen... WE ist immer zu kurz!
Kann man das nicht tauschen? Ich arbeite SA/SO und den Rest der Woche frei? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ banshee: das ist doch endlich mal `ne gute Idee!!! ich hab ÜÜÜBERHAUPT nix gegen Wochenend-Arbeit, wenn ich dafür die Woche frei hätte....

Mir langt das WE auch nie aus....Montag kommt zwar ne putze, aber damit bleibt halt immer noch viel zu tun...

Aber natürlich ist es immer schööööön, wenn es Freitag nachmittag ist!!!! :D