Islamistische Attacken gegen westliche Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Ich hoffe ja immer noch, dat diese ganzen verpeilten Islamisten Arschlöcher irgendwann, in irgendeiner Wüste, ihren GOTTESSTAAT gründen ... und anschliessend gemeinsam verrecken ...

Also sorry, aber ich finde dieser Kommentar ist echt mal das letzte.
Man sollte vll mal zwei Minuten darüber nachdenken wie viele Moslems es auf der Welt gibt und wie viele davon wirklich gewalttätig werden. Oder was die Christen in der Vergangenheit schon für Scheiße gemacht haben (siehe Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Judenverfolgung etc.)

Ich will nicht sagen, dass sich die Moslems besonders in letzter Zeit nicht auch schon eine Menhe Scheiße geleistet haben, aber deshalb alle gleich als Faschisten, Terrosisten oder ähnliches darzustellen ist schlichtweg Unsinn!

Natürlich ist das affig, dass die Moslems wegen den paar Karikaturen gleich so ein Theater machen, aber ich finde wenn man weiß wie überempfindlich manche Moslems reagieren und wie angespannt die Situation jetzt schon ist muss man nicht noch Salz in die Wunde streuen. Es war doch zu erwarten das radikale Gruppen solche Karikaturen zum Anlaß nehmen würden um wieder Stunk zu machen.

(Ps: Die Karikatur vom Himmel fand ich auch super lustig. ;) :D)

edit: Ich glaube übrigens nicht, dass die Karikaturen der wirkliche Grund für die Gewalttaten usw. sind Ich glaube,dass die radikalen sich die Karikaturen nur als Vorwand genommen haben mal wieder etwas Stunk zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich habs auch grad gesehen bzw verfolge das ganze schon die letzten Tage... finde ich voll daneben. Setzen, sechs! Über Jesus/Gott gibts weitaus schlimmere Karikaturen, mal ganz abgesehen von den Spielen, wo man Jesus foltern oder ans Kreuz hängen kann weils lustig sein soll...:rolleyes:

Diese übertriebene Selbstgerechtigkeit und überhaupt das künstliche Aufregen is total abartig!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die regen sich nicht künstlich auf, die finden das wirklich so schlimm!

Das paradoxe ist doch: Sie regen sich auf, weil sie glauben beleidigt worden zu sein. Deshalb machen sie einen Riesenstunk, womit sie aber genau diese "Beleidigung" bestätigen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fyodor schrieb:
Die regen sich nicht künstlich auf, die finden das wirklich so schlimm!

Das paradoxe ist doch: Sie regen sich auf, weil sie glauben beleidigt worden zu sein. Deshalb machen sie einen Riesenstunk, womit sie aber genau diese "Beleidigung" bestätigen!

Naja, es ist ja nicht so, dass jetzt sämtliche Moslems in aller Welt Amok laufen würden. Dieser "Riesenstunk" findet in einigen wenigen islamistisch geprägten Regiemen statt, wo die Regierungen diese Lächerlichkeit nutzen, um die Leute über die Medien und die Schulen gegen Europa aufzuhetzen und den Graben zwischen dem Westen und der islamischen Welt weiter zu vergrößern.