Is ja n ding!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wacken wurde nun "offiziell" um einen Tag verlängert *g* Aus 3.+4. wurde nun 2.-4. Also ist der Donnerstag jetzt auch mit aufgeführt (hatten bestimmt keinen Bock mehr auf die ständigen Antworten auf: Was mussichn machen, wenn ich WASP sehn will? Komm ich da auch mit meiner Karte rein, weil da ja nur steht.... Blabla) Hehe. Is mir nur gerade so aufgefallen!
 
G

Guest

Guest
Hi !

Und meinst Du die fragen hoeren jetzt auf :)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Jetzt kommen fragen wie: Hilfe! Das Datum hat sich geändert, ist meine Karte trotzdem noch gültig?
*autsch*
 
G

Guest

Guest
hei leute vom wacken team!
ich habe gerade gesehen das ihr das festival jetzt einen tag länger gemacht habt. ist meine karte jetzt trotzdem noch gültig? darf ich trotzdem auf die campingarea? und kann ich immer noch bier mitbringen? fragen über fragen

senf
 
G

Guest

Guest
Spielen Children Of Bodom, jetzt wo es ein Tag mehr ist? DIe könnte man doch holen oder nich?