Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Ich auch, du, ich auch! Ich hoffe die spielen so richtig geile Klassiker, wie Number Of The Beast, The Prisoner, Run To The Hills, Flesh Of The Blade, Aces High, The Trooper, Wrathchild...*träum* :eek:;):D:D:D:D:D

Dann am Ende bedankt sich Bruce: "Thank you Wacken, we love you all... but now it's late... what's o'clock? Oh! TWO MINUTES TO MIDNIGHT!"

SChön wärs...
 

Metal Messiah

Newbie
24 Okt. 2007
5
0
46
Ich kann mich dem Großteil der Leute hier nur anschließen. Ich freu mich riesig auf Iron Maiden und vor allem auf die von Hellrider angesprochenen Klassiker.

Dann am Ende bedankt sich Bruce: "Thank you Wacken, we love you all... but now it's late... what's o'clock? Oh! TWO MINUTES TO MIDNIGHT!"

Hat er das nich schon 2001 in Rio gemacht? :p:)
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Sie sind zwar schon im Billing, trotzdem sag ich dem Wacken Team wie sehr es mich freut, dass Maiden spielen :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Jo, Iron Maiden wird mal derbst geil werden, ich hoffe zumindest, dass die nicht so viel vom neuen Album zocken sondern sich auf Klassiker konzentrieren... :):D:):D:):D:):D