Iron Maiden- Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.713
3.679
168
40
Braunschweig
FRONTIER WORLD TOUR 2011:

MAY

Sat 28- Frankfurt, GERMANY Festhalle
Sun 29- Oberhausen, GERMANY Kopi Arena
Tue 31- Munich, GERMANY Olympiahalle

JUNE
Thur 2- Hamburg, GERMANY o2 World
Fri 3- Fri 3 Berlin, GERMANY o2 World
Tue 7- Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle
Wed 8- Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome
Mon 27- Paris, FRANCE Bercy
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
656
108
Frankfurt würde für mich in Frage kommen, ist auch noch am WE, supi. Aber mit Ticket und Bahnfahrt, kratzt man da preislich wohl schon bei 100€.

Mal abwarten... ist ja schon interessant, dass zwischen dem 4 und 6.Juni (noch) keine Shows in den Tourdaten stehen. Genau zu dem Zeitpunkt ist ja RaR. Wäre doch möglich, dass Maiden einer der Headliner sind. Dazu noch Metallica, die dort ja rein statistisch auch schon längst wieder überfällig sind,
und ich würde es mir überlegen, eventuell in die Eifel zu fahren. In Flames nicht zu vergessen, die auch schon bestätigt sind. Zwingt einen ja keiner, sich Bushido und die anderen verirrten Acts anzugucken. :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Frankfurt würde für mich in Frage kommen, ist auch noch am WE, supi. Aber mit Ticket und Bahnfahrt, kratzt man da preislich wohl schon bei 100€.

Mal abwarten... ist ja schon interessant, dass zwischen dem 4 und 6.Juni (noch) keine Shows in den Tourdaten stehen. Genau zu dem Zeitpunkt ist ja RaR. Wäre doch möglich, dass Maiden einer der Headliner sind. Dazu noch Metallica, die dort ja rein statistisch auch schon längst wieder überfällig sind,
und ich würde es mir überlegen, eventuell in die Eifel zu fahren. In Flames nicht zu vergessen, die auch schon bestätigt sind. Zwingt einen ja keiner, sich Bushido und die anderen verirrten Acts anzugucken. :D

Laut nem Ringrocker Admin wurden Maiden genauso wie LP und die Foo Fighters als Headliner dementiert.