Iron Maiden live und direkt am Web heute Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
mugabe schrieb:
Wer die direkt-Rundfunksendung von das Iron Maiden-Konzert in Göteborg hören will, sollte nach http://www.sr.se/p3/ heute Abend gehen, und der Lautsprecher oben anklicken. Sendung von 21:03 bis zum Ende des Konzerts.

(Scheiss-Deutsch-Entschuldingungen)


Mal schaun, ob heute abend ein Pc verfügbar ist.

Dein Deutsch ist doch gut.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Was mir gerade einfällt:
Wo ich mir Maiden schon nicht auf dem WFF angeguckt habe, wieso sollte ich sie mir dann heute in einem schwedischen Webradio anhören?! Das macht keinen Sinn! Und wenn das keinen Sinn ergibt, sprechen Sie den Mandanten frei!