Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich bin zuhause und entäuscht! Jede Coverband hätte mehr Party gemacht. Ich stand ziemlich rechts. Als "Fear of the dark" kam, bin ich ohne Probleme bis in die erste Reihe gekommen. da war genauso wenig Stimmung wie hinten. ARM! Das Geld hat sich nicht gelohnt. Und die Vorgruppe war auch scheisse!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
So, ich bin zuhause und entäuscht! Jede Coverband hätte mehr Party gemacht. Ich stand ziemlich rechts. Als "Fear of the dark" kam, bin ich ohne Probleme bis in die erste Reihe gekommen. da war genauso wenig Stimmung wie hinten. ARM! Das Geld hat sich nicht gelohnt. Und die Vorgruppe war auch scheisse!

Ähm ja...

Also: Ich stand auch ziemlich rechts, also eigentlich 20m von der Bühne weg nach hinten gesehen und auf der Höhe der rechten Lautsprecher. Stimmung war prima...mir hats sehr gefallen!

Die Vorgruppe war in der Tat SCHEISSE!
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Hmm ich stand so ziemlich in der Mitte der Menge. Stimmung hätte ruhig ein wenig mehr sein dürfen.

Die Vorband war net der Renner, aber die Menge hätte die ja beinahe gelyncht. Und wir immer :

"GAY METAL"

"KINDERGARTEN METAL"

"KRABBELGRUPPEN METAL"

"GIBTS EUCH AUCH IN GUT ?"

"GEHT DOCH NACH HAUSE"

"DIE KLEINEN FUNERAL FOR A FRIENDS SUCHEN IHRE MAMA. MELDEN SICH AN DER KASSE"
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja ja, die Stimmung..... bei den Konzis, die ich kenne, wäre das nicht passiert. Da hätte jeder mitgegröhlt. Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum ich enttäuscht bin. Wäre die Stimmung richtig geil gewesen, hätte es auch mehr Spass gemacht.